Essence Me & My Ice Cream Gesamtlook und 1. Eindruck

Gestern erreichte mich überraschenderweise ein nettes Päckchen von Essence mit ein paar Neuheiten aus der Me & My Ice Cream LE. Aus diesem Grund gibt es von mir heute ein paar Swatches, meine ersten Eindrücke und natürlich ein Gesamtlook mit den Produkten.

In meinem Päckchen war das folgende dabei:
Lip Balm 02 Icylicious –                               1,99 Euro
Nail Polish 01 Ben & Cherries –                   1,79 Euro
Nail Polish 03 Ice, Ice Baby –                       1,79 Euro
Baked Eyeshadow Icylicious –                      2,79 Euro
Cream Blush Ice Bomb –                               2,79 Euro
Nail Topping Sticker Rainbow Sprinkles –   1,99 Euro
Hand Wipes I scream Ice cream –                 1,29 Euro

Ausserdem zwei wasserfeste Kajalstifte aus der “irRESISTible” Reihe von Essence:
01 Midnight Black und 02 Smokey Grey für je 1,45 Euro.

Ich habe übrigens super viele Bilder geschossen, also wird das ein sehr bildreicher Post! Ich habe den Lidschatten als Solokünsteler getragen, finde ihn aber in Kombination mit einer dunkleren Farbe im äußeren V oder auch nur als Highlighter im Innenwinkel auch sehr schön. Auf den Wangen trage ich das sehr dezente Blush, als Kajal den schwarzen in “Midnight Black”. Auf den Lippen außerdem den Lipbalm. Auf dem Daumen, Zeige und Mittelfinger trage ich Ben&Cherries, auf den anderen beiden Ice,Ice Baby!

Beginen wir nun nochmal von vorn. Den Lipbalm seht ihr oben ja schon, ein Swatch hat sich hier nicht gelohnt, da er keine sichtbare Farbe hat. Beide Lacke könnt ihr hier nochmal in Nahansicht sehen. Beide Lacke haben einen ganz leichten Schimmer. Natürlich ist das mal wieder absolut mein Beuteschema! Ich kann von pastelligen Lacken nicht genug haben! Ihr seht 3 Schichten – sie werden nicht ganz deckend. Mit einer Schicht erreicht man auch ein sehr schönes French-Finish!

Kommen wir jetzt nochmal zu dem Baked Eyeshadow. Wie oben erwähnt finde ich ihn als Highlighter oder in Kombination mit einem dunklerem Lidschatten sehr schön. Dennoch wollte ich ihn euch Solo zeigen. Ich habe versucht die helle lila Maßerung einzeln auf den unteren Wimpernkranz zu pinseln. Die Farbe ist allerdings auch recht hell, deshalb fällt das nicht so sehr auf. Als leichten Eyeliner habe ich wie oben erwähnt den schwarzen waterproof Kajal verwendet, ebenso auch auf der Wasserlinie. Zur Haltbarkeit kann ich bis dato noch nichts sagen.

Smokey Grey / Midnight Black

Aus jeder Essence Kollektion sind für mich persönlich die Blushes jedes mal ein Blick wert, meistens kaufe ich sie auch. Natürlich habe ich mich hier auch am meisten übern den Blush gefreut. Die Konsistenz ist ja so merkwürdig. Erst dachte ich es sei ein Puderblush, aber es ist ein Creamblush, welches schon irgendwie wie ein Gummi nachgibt, wenn man versucht Farbe zu entnehmen Ich habe ihn, wie ich es eigentlich fast immer mache bei cremigen Blushes, mit dem Finger aufgetragen. Er ist sehr dezent und lässt sich gut verblenden.

Und jetzt nochmal ne ganze Menge Tragebilder!

Die 3D Nail Sticker zeige ich euch noch in einem gesonderten Post! Die Hand Wipes finde ich ganz süß für unterwegs, dennoch mag ich den Geruch nicht so gerne. Zur Info hier nochmal die Größe eines Tuches.

Der Lipbalm hat mich übrigens positiv überrascht, zumindest was ich nach knapp einem Tag sagen kann. Er fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und ich habe ihn sogar gestern abend nochmal aufgetragen. Vor dem Schlafen gehen trage ich normalerweise meine Kaufmanns Kindercreme auf die Lippen auf. Sehr angenehm!

Was gefällt euch am meisten aus der LE? Habt ihr euch was gegönnt?

PR-Sample
Folge:

7 Kommentare

  1. Yanikas
    Autor
    5. Juli 2013 / 8:11

    da hat sich essence mal wieder etwas tolles einfallen lassen, ich mag vor allem den nagellack, der lidschatten steht mir leider nicht 🙁

  2. Stef
    Autor
    5. Juli 2013 / 6:56

    Ich werde mir die LE nachher mal im dm anschauen. Mal sehen, ob ich was mitnehme 🙂

  3. *Anna*
    Autor
    4. Juli 2013 / 19:22

    Tolle Sachen, super Bilder. Ich liebe diese LE, auch wenn ich nur zwei Teile gekauft hab: Blush und Lippenpflege. Leider gefallen mir Pastellacke an mir selbst nicht so. Aber bei dir sieht es wirklich toll aus♥
    LG Anna

  4. Isabell
    Autor
    4. Juli 2013 / 17:43

    Die Nagellacke gefallen mir sehr gut! Ich würde noch gerne die Shimmer Pearls genauer unter die Lupe nehmen 🙂

    http://sense-of-bliss.de

  5. Cherie
    Autor
    4. Juli 2013 / 16:27

    sehr schöner Post mit vielen hübschen Bildern 🙂
    Ich halte demnächst in meinem dm mal ausschau nach der LE 🙂

    Hier gehts zu meinem Blog ♥

  6. lullaby
    Autor
    4. Juli 2013 / 15:38

    Tolle Vorstellung!
    Mit nach Hause durfte bei mir nur das Rouge. Davon war ich sehr begeistert.
    Der Rest ist zwar süß, aber nicht sooo außergewöhnlich.
    Maximal der hellrosa Lack spricht mich an, aber die Essence Lacke halten bei mir leider gar nicht gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!