Essence – The Twillight Saga – Breaking Dawn 2 – A piece of forever

Hallo ihr Lieben,

auch ich musste bei der Essence LE zugreifen und mit durften zum einen das grandiose Blush, welches ich momentan fast täglich trage und dieser Nagellack. Ich finde “kupfriges Gold” trifft es hier ganz gut. Zwei Schichten und er deckte vollständig. Er ließ sich wirklich problemlos auftragen. Außerdem pinselte ich ihn auch auf meine Fußnägel und da hält er nun schon gute zwei Wochen.

Meine Nägel sind momentan eine einzige Katastrophe, deshalb auch nicht ganz so viele Postings. Nach drei Wochen Antibiotika war meine Haut und meine Nägel scheinbar völlig “vergiftet”. So langsam wird es aber besser und bald kommen auch wieder ein paar Nail Arts.

Wie findet ihr die LE? Konntet ihr etwas ergattern?

Folge:

2 Kommentare

  1. TaVie
    Autor
    10. November 2012 / 10:46

    Genau den gleichen Lack hab ich mir auch geholt, und natürlich auch den Blush und den Highlighter *_*

  2. Lindsay
    Autor
    10. November 2012 / 8:17

    gefällt mir sehr :)))
    lg lindsay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!