Essie Absolutely Shore + Nageldesign mit Tape

Hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich Lust auf ein Nageldesign mit Tape (ich benutze dazu einfach Tesa). Ich klebe ihn dazu mehrfach über die Haut und ziehe ihn ab, damit er nicht mehr so stark klebt und mir den Lack nicht ruiniert. Zuerst allerdings mal zu der “Grundfarbe” meiner Nagelmani. Der Absolutely Shore ist auch aus der Sommerkollektion und leider nicht in dem kleinen 4er Cube dabei. Da ich ihn aber so schön fand, habe ich ihn mir in Normalgröße gekauft. Der Auftrag war wie immer sehr einfach, der Lack ist hier etwas dickflüssiger und muss nur zwei mal aufgetragen werden, bis er deckt. Als Base habe ich wie immer Micro Cell Nail Repair und als Topcoat den Seche Vite Schnelltrockner.

Nach dem ersten Tapen:

Nach dem zweiten Tapen:

Und das war dann mein Endergebnis:

Für einen ersten Versuch mit Tape, gefällt es mir ganz gut. Allerdings hat es auch relativ lang gedauert. Zwischen jedem Schritt muss man warten, bis der Lack vollständig getrocknet ist um dann weiter zu arbeiten. Mit dem Seche Vite Schnelltrockner klappt das ganz gut und man kann zwischenzeitlich ja auch nochmal ein paar andere Dinge erledigen. Trotzdem würde ich so eine Mani glaube ich eher auf Sonntags Abends verschieben, da man sich einfach Zeit dafür nehmen muss.

Folge:

3 Kommentare

  1. 27. Juli 2014 / 14:47

    Hey kannst du mir vielleicht sagen ob du die eu Version von absolutely shore hast und wenn ja woher du sie hast?:)

    • Lisa F.
      Autor
      28. Juli 2014 / 10:36

      Leider ist das schon viel zu lange her um dir diese Frage mit 100%tiger Sicherheit zu beantworten. Ich habe zu viele Essies um genau zu wissen woher ich welchen habe. Glaube, dass ich diesen sogar verkauft habe. LG

  2. 27. Juli 2014 / 14:46

    Hey kannst du mir vielleicht sagen ob du die EU Version von absolutely shore hast und wenn ja woher du sie hast?:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO