ESSIE – Action

Gestern landete ich bei unserem Wocheneinkauf mal wieder im DM, eigentlich wollte ich nur Zahncreme und diverse andere überlebenswichtige Dinge einkaufen und kam natürlich auch an der ESSIE Theke vorbei. Ursprünglich wollte ich keinen Lack aus der Poppy-razzi Kollektion mitnehmen, aber sie haben mich dann doch ziemlich begeistert, zumal ich garnicht so viele Neon Lacke habe. Heute zeige ich euch “Action”, der so dermaßen knallt, dass ich garnicht weg sehen kann. “Veredelt” habe ich ihn noch mit ein wenig Silberfolie, erinnert mich ein wenig an das Weltall – weshalb auch immer…

Ich konnte mich zwischen den ganzen Bildern übrigens nicht entscheiden, deshalb sind es so viele geworden..

 

 

ohne Blitz

 

 

 

Ich habe grundiet mit Essie – blanc (einem weißen Lack) und es kamen zwei Schichten übereinander für dieses Ergebnis. Die Trocknungszeit war trotz Schnelltrockner wesentlich länger als bei anderen Essies, warum kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Mal sehen, ob er eine Ausnahme ist oder ob die anderen ihm folgen.

Folge:

12 Kommentare

  1. Pingback: ESSIE – Camera | lovelycatification.de
    Autor
  2. 18. August 2012 / 12:17

    Du hast ihn wirklich toll lackiert <3! Man sieht auch keine weißen Ränder oder so, fand's mit dem Camera nämlich bissl schwierig… LG <3

  3. 9. August 2012 / 7:01

    Sieht richtig genial aus, und endlich mal wo man den weissen Unterlack nicht so sieht! Sonst gfällt mir das weniger, weil man die teilweise so sieht.
    Auch das mit den Silberblättchen, richtig genial! ♥

  4. DieMissMini
    Autor
    8. August 2012 / 16:38

    Klasse Farbe, aber eine längere Trocknungszeit schreckt mich ab, bei mir muss ein Lack nach Möglichkeit schnell trocknen, da ich immer so ungeduldig bin.
    Lieben Gruß!
    Klick mich hier!

  5. Michelle
    Autor
    8. August 2012 / 12:47

    Hey ich habe dir einen Liebsterblog Award verlihen hier ist der Link Michelle

  6. ♥ Natalie
    Autor
    8. August 2012 / 12:59

    Boah, die Farbe ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut! Auch mit der Folie drauf, sehr schön (:

    ♥♥♥

  7. Parkuhr
    Autor
    8. August 2012 / 10:21

    Die Farbe sagt mir gar nicht zu. Solo gefällt er mir aber besser, als mit der Silberfolie. Das schaut so unruhig aus.
    Liebe Grüße.

  8. Fisi ♥
    Autor
    8. August 2012 / 8:54

    Dachte auch erst, dass der nicht soo toll aussieht..aber die Farbe ist ja mal der Hammer! xx

  9. Giulia Erdbeerkuss
    Autor
    8. August 2012 / 7:28

    Das mit der Folie ist echt ne coole Idee, auch wenn Action nicht meine Farbe ist. Habe mich stattdessen für Camera entschieden und auch direkt lackiert, gefällt mir gut!

  10. Sally
    Autor
    8. August 2012 / 7:27

    Gelb ist nicht ganz meine Farbe, aber die Idee ist echt cool 🙂

  11. sarah
    Autor
    8. August 2012 / 6:50

    super Idee! 🙂

  12. keijtieloves
    Autor
    8. August 2012 / 6:35

    oh wow, jetzt so gefällt er mir richtig gut :O <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!