ESSIE – All tied up

Hallo ihr Lieben,

normalerweise bestelle ich meine Nagellacke alle online bei transdesign oder salenail und meine “Bikini so Teeny”- Bestellung kam auch schon an. Für den “All tied up” hatte ich mich aber nicht entschieden, weil er mir auf den Swatches einfach nicht so gefallen hat. Als ich jedoch bei DM war und NUR ein paar Kleinigkeiten für meine Tochter kaufen wollte, gab es die Kollektion dort schon und aus irgendeinem Grund wanderte er in meinen Einkaufskorb. Letztlich bin ich nicht ganz so zufrieden. Auf den Bildern mit Blitz sieht man den Goldschimmer total, aber auf den Nägeln bei normalem Tageslicht überhaupt nicht – da ist es eher ein langweiliges Rostbraun. Positiv allerdings – er ist mit einer Schicht deckend.

Folge:

10 Kommentare

  1. Biene
    Autor
    16. Juli 2012 / 20:07

    Argh. Ich habe doch schon 3 aus der LE 🙂 Mensch, wo bekomm ich den jetzt bloß noch her?

    Alles Liebe

  2. Parkuhr
    Autor
    16. Juli 2012 / 19:29

    Den hab ich mir auch gekauft. Find den super schön. Trage momentan aber nur dunkelroten:D

  3. Nina
    Autor
    16. Juli 2012 / 14:46

    Die Farbe finde ich toll !

  4. 15. Juli 2012 / 17:09

    Der Lack ist mir bisher nie aufgefallen, aber er gefällt mir richtig richtig gut und wandert einfach so auf meine "das schaue ich mir mal an Liste".
    Alles Liebe

  5. Eva Tornado
    Autor
    14. Juli 2012 / 18:57

    Hi! I liked your blog, it's so cute! The real beauty-blog ^^ And you are so pretty =**
    Follow me on Bloglovin: Kisses From Europe
    I will follow you by Google/Bloglovin 😉
    Love&kiss!

  6. JustMellix3
    Autor
    13. Juli 2012 / 13:14

    tolle farbe! 🙂

  7. Gebäck
    Autor
    13. Juli 2012 / 9:09

    Der Lack ist echt toll! 🙂 Aber schade das man den Goldschimmer so nicht sieht

  8. DieMissMini
    Autor
    13. Juli 2012 / 7:38

    Guten Morgen,
    hm, ja, mit Blitzlich sieht die Farbe ganz hübsch aus und ohne wirklich eher trist so ohne den Glitzereffekt. Schade!
    Lieben Gruß!

  9. Linade
    Autor
    13. Juli 2012 / 7:08

    super schöne Farbe 🙂

  10. Cathrin89
    Autor
    13. Juli 2012 / 7:02

    Sieht superschön aus 🙂 Ähnelt dem OPI "Gouda gouda two shoes"! Der goldene Schimmer ist toll! 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!