Essie Braziliant

Hallo ihr Lieben,

Noch ein Lack von Essie’s Sommerkollektion. Brazilient ist ein Knallorangiger Lack mit leichtem aber sehr sehr schönen Schimmer. Ich hatte die Lacke ja alle auf meine Nagelräder gepinselt, aber konnte dort noch garnicht erkennen wie schön dieser eigentlich ist. Der Schimmer ist der absolute Wahnsinn. In der Flasche und auf dem Nagelrad konnte ich das garnicht so wirklich erkennen, weshalb ich ihn auch relativ spät und nach einigen anderen Lacken aus dieser und der Resortkollektion aufgepinselt habe. Der Auftrag war hier auch sehr “easy” und er war mit zwei Schichten deckend.

Ich habe wirklich versucht den leichten Schimmer irgendwie einzufangen, aber meine Kamera und die Lichtverhältnisse machten nicht mit. Ich habe mich nochmal mit einem kleinen Stamping probiert, wie ihr hier sehen könnt:

Auch hier wieder nicht perfekt, aber man muss sich eben ein wenig durchprobieren…

Folge:

2 Kommentare

  1. 26. Juli 2011 / 18:44

    @Pina: Da bin ich ja froh, dass man die komische weiße Verschörkselung als Schmetterling erkennt =) Danke =)

  2. Pina
    Autor
    26. Juli 2011 / 18:35

    Wow, das ist mal ne GEILE Farbe!!! 😉
    Und der Schmetterling sieht auch ganz süß aus.

    Grüße,
    Pina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO