ESSIE – Camera

Hallo ihr Lieben,

nach “Action” durfte auch Camera einziehen. Eine absolute Traumfarbe! Ich muss sagen, ich bin begeistert von den Neons dieser Kollektion, auch wenn sie nicht so rasch trocknen, wie andere Essies. Auch hier habe ich wieder mit Essie – blanc grundiert und zwei Schichten aufgepinselt. Ein kleines Stamping musste auch noch sein. Dazu habe ich die BM-314 verwendet, die ich dank Caro mein eigen nennen darf.

ohne Blitz

Folge:

3 Kommentare

  1. corinna wöstmann
    Autor
    6. September 2012 / 7:11

    total die schöne farbe…. <3 ich habe ligths und bin auch am überlegen ob ich mir noch camera holen soll …:)

    xoxo coco

    http://erdbeerrosa.blogspot.de/

  2. DieMissMini
    Autor
    6. September 2012 / 6:07

    Schöne Farbe und ich mag Deine Stampings so sehr!
    Lieben Gruß ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!