ESSIE – DJ Play That Song!

ESSIE – DJ Play That Song!

ESSIE – DJ Play That Song! kommt aus der aktuellen Sommerkollektion. Die Essie Sommerkollektion haut mich jedes mal aus den Latschen! Am liebsten möchte ich ja alle Farben, habe mich aber halbwegs beherschen können und habe “nur” drei Farben gekauft. Heute zeige ich euch Dj Play That Song! Tage vorher habe ich ihn schon via Instagram bewundert und es war klar, dass ich IHN haben muss!

ESSIE - DJ Play That Song!

 

ESSIE - DJ Play That Song!

Weiße Base

Ich habe den Lack über einer weißen Base (Essie-blanc) aufgetragen, da NEON Lacke, wie dieser einer sein soll, meistens nicht decken. Außerdem knallt er so nochmal ordentlich! Muss aber sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, denn wirklich NEON kam er mir nicht vor. Des Weiteren ist die Trockenzeit sehr lang – was ich aber schon von den Essie Neons vom letzten Jahr kenne.

ESSIE - DJ Play That Song!

 

ESSIE - DJ Play That Song!

Habt ihr euch Lacke aus der Kollektion geholt?

Essie Reggae and Rum

Folge:

5 Kommentare

  1. Stella
    Autor
    15. Juni 2013 / 20:31

    Die Farbe ist richtig schön 🙂

  2. Sarah
    Autor
    15. Juni 2013 / 19:40

    Ich hab den Lack auch und ohne weiße Basis knallt er irgendwie sogar besser…

  3. 15. Juni 2013 / 10:17

    Hach der ist auch echt schön 🙂 Ich habe mir nur den bouncer it´s me geholt und war von der Trocknungszeit auch nicht zufrieden… Aber ich finde so "richtig" neon ist die LE eh nicht 😛

  4. lullaby
    Autor
    15. Juni 2013 / 11:25

    Mir gefällt diese LE gar nicht. Finde die Lacke zu sheer, viele haben ein semimattes Finish und naja…neon ist allgemein nicht so mein Ding 🙂

  5. Stef
    Autor
    15. Juni 2013 / 11:07

    Was für eine tolle Farbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!