ESSIE – Instant Hot

Hallo ihr Lieben,

heute ein weiterer Lack aus der Essie Wedding Kollektion 2012. Auf den Bildern sieht er schlicht und einfach weiß aus, aber das ist er garnicht! Er hat einen ganz leichten rosa Einschlag und sogar ein leichten Schimmer, der ihn im Sonnenlicht etwas matt wirken lässt. Mit drei Schichten deckend.

Folge:

13 Kommentare

  1. 9. Juli 2012 / 18:54

    Wundervolle Farbe, den leichten Rosa-Touch kann man erkennen ;). Finde ich super geeignet zum Heiraten :D!

  2. *Anna*
    Autor
    6. Juli 2012 / 20:39

    Tolle Farbe! Sieht total edel aus 🙂

  3. Weibchn
    Autor
    5. Juli 2012 / 13:40

    die Beschreibung klingt nach der perfekten Farbe für mich 😀 und besonders das zweite Bild gefällt mir, muss ich auch haben!

  4. Isa
    Autor
    5. Juli 2012 / 10:01

    Oh wie toll! So einen weißen Nagellack suche ich 🙂

  5. Fuck it! I'm young.
    Autor
    5. Juli 2012 / 11:29

    weißer Nagellack gefällt mir normalerweise nicht so, aber bei dir sieht er richtig toll aus. 😮 ♥

  6. Melanie Tamara
    Autor
    5. Juli 2012 / 10:26

    echt toll, sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße

    diary-melanie-tamara.blogspot.com

  7. Lisa von TBI
    Autor
    5. Juli 2012 / 8:13

    Sehr schön! Aber wird es mit drei Schichten nicht schon fast etwas zu "dick" auf dem Nagel? Ich bin da immer skeptisch. Was bei mir nicht mit zwei Schichten passt, wird meistens nicht mehr angerührt. :/

    http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

  8. Fee
    Autor
    5. Juli 2012 / 6:48

    Die Farbe ist wirklich sehr schön 🙂
    Liebe Grüße

  9. joliemarie
    Autor
    5. Juli 2012 / 6:45

    Sehr hübsch! 🙂

    Deine nägel sehen echt toll aus!
    hättest du mal zeit und lust zu zeigen wie du deine nägel feilst? Oder gibt es diesen post schon?

    Alles liebe

  10. joliemarie
    Autor
    5. Juli 2012 / 6:45

    Sehr hübsch! 🙂

    Deine nägel sehen echt toll aus!
    hättest du mal zeit und lust zu zeigen wie du deine nägel feilst? Oder gibt es diesen post schon?

    Alles liebe

    • Lisa F.
      Autor
      5. Juli 2012 / 12:53

      Also eigentlich mache ich da ehrlich gesagt nichts besonderes. Ich feile eigentlich nur immer gerade und auch nur recht wenig. Wenn ich sie kürze, dann mit einer Nagelschere. =)

    • verträumt.
      Autor
      6. Juli 2012 / 6:47

      Vielen Dank!

      Werd ich auch nächstes mal ausprobieren 😉

  11. keijtieloves
    Autor
    5. Juli 2012 / 6:03

    der ist ja toll :).. gefällt mir total gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!