Essie – Leading Lady

Hallo ihr Lieben,

ja, auch ich musste den absolut gehypten Lack Leading Lady haben. Allerdings habe ich ihn mir nicht einzeln, sondern im 3er Set, welches ich auch auf dem Blog verlost habe gekauft. Ich muss sagen,ich bin ebenfalls verliebt. Dieser Lack ist soooooooo wunderschön, ich kann ihn garnicht beschreiben. Wenn ihr euch nicht schon satt gesehen habt, dann bitte jetzt hier schauen.

Ich, als Lacksuchti, weiß welchen Nagellack ich an Weihnachten tragen werde!!

Folge:

3 Kommentare

  1. DieMissMini
    Autor
    20. Dezember 2012 / 13:45

    Hallo Süße,
    mir geht es genauso ;o))
    Ich habe den Lack einzeln gekauft und werde ich übrigens auch zu Weihnachten tragen, denn er ist einfach so perfekt (zu Weihnachten)!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. 20. Dezember 2012 / 10:18

    Der ist ja soooo schön! Ich hab ihn leider nicht mehr bekommen 🙁 lg

  3. Constanze
    Autor
    20. Dezember 2012 / 10:12

    Leading Lady ist wirklich wundervoll! ♥ Ich werde entweder diesen oder Beyond Cozy an Weihnachten tragen.
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!