ESSIE – Like to be bad

Hallo ihr Lieben,

heute der nächste Lack aus der Essie Wedding Collection und auch mein Favorit. Im Auftrag hat er drei Schichten gebraucht. Er hat einen ganz leichten Schimmer, den man mit der Kamera auf den Nägeln leider nicht einfangen konnte. Wenn ihr auf Van d’Go und A crewed interest steht, wird euch dieser sicher auch gefallen. Er “leuchtet” zwar nicht so intensiv wie die oben genannten, steht ihnen aber dennoch in nichts nach.

Folge:

7 Kommentare

  1. Parkuhr
    Autor
    2. August 2012 / 17:13

    Sehr dezent. Gefällt mir gut und auch deine Ringfinger sieht sehr hübsch aus;)

  2. Marieam
    Autor
    2. August 2012 / 14:30

    Eine schöne Farbe! Ich trage von Essie momentan wieder sehr gerne "Naked Truth", ein dezenter Nudeton. Dafür das der Lack aus der Wedding Serie ist, sagt der Name ja genau das Gegenteil aus – die Namen von Essie sind schon klasse 🙂
    Liebe Grüße

  3. Janina...
    Autor
    2. August 2012 / 13:09

    Der Lack ist wirklich hübsch, und auch die Verzierung gefällt mir sehr gut. 🙂
    Wie hast du die denn gemacht?

    LG Janina 🙂

    • Lisa F.
      Autor
      2. August 2012 / 13:35

      Mit Flexbrushes =) Einfach draufgepinselt =)

    • Janina...
      Autor
      3. August 2012 / 8:06

      Danke 🙂

  4. DieMissMini
    Autor
    2. August 2012 / 12:32

    Schöne Farbe und die Streifen als Detail gefallen mir gut!
    Lieben Gruß!

  5. mina
    Autor
    2. August 2012 / 12:15

    schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!