ESSIE Lion Around

Hallo ihr Lieben,

wie gestern schon erwähnt, hatte ich mir Lion Around von der ESSIE Resort Collection aufgetragen. Nun wollte ich euch diesen einfach mal kurz vorstellen. Es ist ein sehr dezentes Nude-Rosa mit fast nicht zu erkennendem Schimmer und nach Da Bush mein Liebling dieser Kollektion. Bei sococoon.com habe ich mir den Cube für 18,00 Euro gekauft, einzeln gibt es ihn für 12,00 Euro – bei Douglas gibt es die Kollektion auch zu kaufen, allerdings für 12,95 Euro. 

Der Lack ließ sich super auftragen. Nach zwei Schichten hat er ausnahmslos gedeckt. Als Base habe ich wiedermal meinen Micro Cell 2000 Nail Repair verwendet und darüber noch den Protein Base Coat von ESSIE. Als Topcoat kam noch der ESSIE Good To Go darüber und fertig war mein NOTD.

Folge:

2 Kommentare

  1. 19. Juli 2011 / 13:12

    die Farbe finde ich auch sehr gut, mir gefallen die Nude Töne besonders gut

  2. lina
    Autor
    18. Juli 2011 / 16:50

    die farbe gefällt mir gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO