ESSIE – Mojito Madness

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich mir schon wieder einen Grünton zugelegt, obwohl ich Grün doch eigentlich garnicht mag. Bei den Swatches im Internet sah er irgendwie heller aus als er tatsächlich ist. Grundsätzlich kann man sich wie bei Lippenswatches auch, nicht 100%tig darauf verlassen, dass die Farbe an einem genauso aussieht. Jeder hat eine andere Pigmentierung der Lippen und ich denke doch auch, dass das bei den Nägeln auch so sein wird, wenn auch nicht ganz so extrem. Auf jedenfall wirkt der Lack an meinen Nägeln absolut Graßgrün. Deshalb konnte ich ihn einzeln nicht wirklich tragen und habe ihn noch ein wenig verziert. Mit einer Schicht ist auch dieser Nagellack aus der “Bikini so Teeny” Kollektion deckend.

Und einen Swatch des Lackes ohne Spielereien gibt es natürlich auch noch:

Folge:

4 Kommentare

  1. Janina...
    Autor
    3. Oktober 2012 / 13:41

    Ich finde die Farbe schon solo Hammer ich liebe ja Grün und Türkis 🙂
    aber die schwarze Mani macht sich richtig super darauf 😀

  2. ♥ Natalie
    Autor
    30. September 2012 / 17:07

    Ich finde das richtig schön mit dem Schwarz zusammen! <3

    ♥♥♥

  3. Moppi
    Autor
    30. September 2012 / 10:48

    Die Farbe ist echt hübsch und die Mani mit schwarz sieht super gut aus, muss ich auch mal probieren!

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!