Essie – No More Film

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch noch einen Lack aus der Essie Resort Kollektion 2012 zeigen, es geht um den No More Film. Es ist ein sehr dunkles Navy Blau ohne Schimmer. Der Auftrag hat mich hier etwas enttäuscht, eventuell handelt es sich auch um ein “Montagsprodukt”, aber nach dem Auftragen habe sich paar sehr unschöne Blässchen gebildet, wie man am Mittelfinger sehen kann. Da ich was den Auftrag angeht immer etwas penibel bin, durfte dieser nicht wirklich lange auf meinen Nägeln überleben. Auf den Ringfinger kam eine kleine Puzzle-Mani. Bei solch dunkler Farbe, die auch schon nach einer Schicht vollständig deckend ist, muss man sowieso sehr präzise arbeiten. Einmal auf die Nagelhaut gepinselt, bekommt man die starke Farbe sehr schwierig wieder weg und es sieht etwas unsauber aus.

 

Folge:

16 Kommentare

  1. Lady Ambitious
    Autor
    14. Juni 2012 / 19:46

    Ich finde alle deine Nageldesigns wirklich einzigartig. Dass du so viel Zeit und Geduld dafür investierst, zahlt sich echt aus, denn es sieht unglaublich hammer aus. :o)

  2. Laruemarie
    Autor
    13. Juni 2012 / 9:50

    Das Design ist ja supersüss!! Die Farbe des Lacks gefällt mir auch sehr, aber ich muss mich jetzt echt an der Nase packen, hab schon über 200 Lacke und sollte zuerst mal einige aufbrauchen, bevor ich mir wieder neue hole *ahh*

  3. Janina
    Autor
    12. Juni 2012 / 20:02

    Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich wünschte ich hätte nicht so zittrige Hände… kann man das Üben?! 😉
    Liebe Grüße

  4. Mondenkind
    Autor
    12. Juni 2012 / 18:39

    Schön! 🙂 Auch wenn es nicht so meine Farben sind… Das kann man ja dann auch mit anderen machen ^^

  5. LinaKitty
    Autor
    12. Juni 2012 / 17:37

    Wow 😀 total geile idee !!!!

    In rot weiß wär das auch sicher cool !

  6. yoooungandfree'
    Autor
    12. Juni 2012 / 17:11

    wow total schön 🙂

    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mir ein Feedback hinterlegen würdest; yoooungandfree.blogspot.de

  7. Laura
    Autor
    12. Juni 2012 / 15:45

    wow, das sieht echt klasse aus! Ich bekomme sowas leider nie hin 🙁
    Toller Blog! 🙂

  8. Luisa und Maj-Britt
    Autor
    12. Juni 2012 / 15:23

    Sieht richtig toll aus! 🙂 Ich liebe neue Ideen für Nageldesigns! :)Aber ich glaube, das würd ich nie so toll hinbekommen, dazu habe ich viel zu "wackelige" Hände! 😀

  9. Lisa
    Autor
    12. Juni 2012 / 15:24

    Das Design am Ringfinger gefällt mir richtig gut! (:

  10. JustMellix3
    Autor
    12. Juni 2012 / 14:50

    hat was 🙂 wunderbar!

    lg :*

  11. melina schöpp
    Autor
    12. Juni 2012 / 12:28

    sehr schön! leider bekomme ich sowas nicht hin 🙁

    schau doch mal bei meiner blog-roll aktion vorbei 🙂

  12. Mahta
    Autor
    12. Juni 2012 / 13:13

    Oooooooooooooooooooh das sieht so süß aus! Ich glaube dafür braucht man volle Konzentration , stimmts?

    xx

  13. Helena.'
    Autor
    12. Juni 2012 / 12:39

    Sieht sehr schön aus, vor allem das am Ringfinger! 🙂

  14. Mahoni
    Autor
    12. Juni 2012 / 10:26

    Das dunkle blau gefällt mir aber total gut auch dein Ringfinger sieht super aus 🙂

    liebe Grüße

  15. liandrin2012
    Autor
    12. Juni 2012 / 7:12

    Das Nageldesign ist ausgezeichnet! ♥ Wirklich zum Verlieben! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!