ESSIE – Off the Shoulder

Hallo ihr Lieben,

momentan schmeißen irgendwie alle Nagellackhersteller ähnliche Farben auf den Markt, von denen ich so massiv angezogen werde – furchtbar! So erging es mir auch wiedermal bei “Off the Shoulder” von Essie aus der aktuellen “Bikini so Teeny”-Kollektion. Ganz mein Beuteschema – PINK! Für den Sommer einfach unerlässlich. Mit zwei Schichten so gut wie deckend, im direktem Sonnenlicht scheinte noch ganz leicht die Nagelspitze durch. Da der Sommer nicht so wollte wie ich, gabs ihn eben in Form eines kleines Nail Designs auf den Nägeln.

 Und hier natürlich nochmal in Natura:

 

Folge:

12 Kommentare

  1. 23. Juni 2012 / 19:20

    Die Farbe ist toll, aber noch schöner finde ich dein kleines Naildesign! Hast du das selber gepinselt? Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße <3

  2. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    22. Juni 2012 / 6:29

    Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!
    glg

  3. Rosalie
    Autor
    21. Juni 2012 / 9:16

    Tolles Nageldesign! Und der Lack ist wirklich sehr schön 🙂

  4. Leni
    Autor
    21. Juni 2012 / 3:51

    wundervoller Lack.
    ich finde das nageldesign echt traumhaft schön ^_^
    <3

  5. Moo
    Autor
    20. Juni 2012 / 17:53

    Die Farbe ist wirklich wunderhübsch.
    Und das Nageldesign sowieso…traumhaft! Ich beneide dich um deine ruhige Hand.

    Die Farbe sieht wirklich toll aus, schaue ich mir morgen mal genauer an.

    Liebe Grüße,
    Moo

  6. Pichu
    Autor
    20. Juni 2012 / 15:17

    Schöne Farbe und auch das Design ist gelungen 🙂

  7. http://itsjacquelinediamond
    Autor
    20. Juni 2012 / 12:55

    Sehr hübsch gefällt mir richtig.

    Lg

  8. Semplicemente Così.
    Autor
    20. Juni 2012 / 12:30

    die Essie Lacke sind einfach ein traum! sehr schönes nageldesign 🙂

  9. marinmariee
    Autor
    20. Juni 2012 / 11:14

    Die Farbe ist sehr hübsch < 3 und das Nageldesign auch!

    Liebe Grüße ♥

  10. Moppi
    Autor
    20. Juni 2012 / 8:23

    Hübsche Mani, gefällt mir super mit den 2 extra Nägeln, meistens sieht man ja immer nur einen, das mag ich nicht, der sieht dann immer so verloren aus, 2 find ich dagegen sehr schön.

    Viele Grüße!

  11. Lisa von TBI
    Autor
    20. Juni 2012 / 8:52

    Ich hab mir die Farbe auch gekauft – gefällt mir total gut. Und das Nageldesign ist klasse. <3

  12. keijtieloves
    Autor
    20. Juni 2012 / 8:51

    wunderbar!! total schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!