ESSIE – Penny Talk

Hallo ihr Lieben,

sicherlich werdet ihr in eurem Dashboard in den nächsten Tagen einige Posts zu dem ESSIE-Lack “Penny Talk” haben. Diejenigen, die mir via Instagram folgen wissen, dass unserer DM es nun auch endlich geschafft hat, die Mirror Metallics LE aufzustellen. Ich muss gestehen, dreimal war ich Nagellacksuchti dort, und hatte gehofft ihn vorzufinden. Drei Lacke aus der LE durften mit, die ich euch wie immer auch noch zeigen werde. Natürlich musste ich ihn sofort aufpinseln und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Zwar mit einer Schicht deckend, aber er wird extrem streifig und betont jede noch so kleine Unebenheit des Nagels oder des Unterlackes. Es wundert mich etwas, da er auf diversen Blogs nicht streifig aussah und ich eigentlich recht geübt im Auftragen bin (war da etwa ein Bildbearbeitungsprogramm dran?). Lange Rede – kurzer Sinn – hier die Bilder:

Folge:

4 Kommentare

  1. Mahoni
    Autor
    12. Juni 2012 / 10:32

    ich habe ihn und liebe ihn 🙂

  2. Babe Jane
    Autor
    10. Juni 2012 / 18:40

    Sehr interessante und außergewöhnliche Farbe! 🙂

  3. chrissi
    Autor
    10. Juni 2012 / 17:48

    Ich finde die Farbe trotzdem schön & werde sie mir vielleicht auch kaufen 🙂

  4. keijtieloves
    Autor
    10. Juni 2012 / 12:39

    Total schön.. Hoffentlich kommt die LE bei uns auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO