Essie Pinkin about you

Fast stimmt die Überschrift garnicht, denn als Base habe ich Chills and Thrills von Essie benutzt, welcher mich noch immer absolut fasziniert, obwohl ich blaue Nägel eigentlich garnicht mag.

Darüber durfte eine Schicht Pinkin about you…

Folge:

4 Kommentare

  1. 7. Januar 2015 / 9:23

    Ich liebe Chills and Thrills auch, obwohl ich auch kein Blaufan bin! Die Kombi ist ganz toll und werde ich sicherlich auch mal ausprobieren! 🙂

  2. Beauty Mango
    Autor
    7. Januar 2015 / 9:21

    De Kombi ist ja toll! Ich mag Pinking about you total gern!

  3. Geri
    Autor
    7. Januar 2015 / 7:05

    Die Kombination sieht ganz toll aus =)

  4. Sally
    Autor
    7. Januar 2015 / 7:20

    Die Kombi ist super schön! Ich bin auch nicht so der mega Blaufan auf den Nägeln, aber so würde ich auf jeden Fall tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO