Essie Raise Awareness & aengland She walks in Beauty

Mein liebster ESSIE Lack, welcher schon sehr häufig benutzt wurde “Raise Awareness” unter a-england She walks in Beauty via Lovelycosmetics. Traumkombination, aber furchtbar im Ablackieren…

Folge:

7 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    29. Juli 2014 / 8:31

    So eine schöne Kombi 🙂

  2. Geri
    Autor
    2. Juni 2014 / 6:26

    Traumhaft schöne Kombination ♥

  3. DieMissMini
    Autor
    1. Juni 2014 / 21:06

    Hallo Lisa,
    eine wirklich sehr hübsche Kombination und das Ablackieren stelle ich mir beim ganzen Glitzer auch mehr als fürchterlich vor ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

  4. 1. Juni 2014 / 10:04

    woo der ist echt hübsch, wobei ich silber auf den nägeln eigentlich gar nicht so mag. Sieht aber wirklich schön aus 🙂 Ja, das Ablackieren ist bei solchen Lacken immer ein Spaß 😉

  5. Beauty Mango
    Autor
    1. Juni 2014 / 9:00

    Die Kombi ist wirklich schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!