Essie – Resort Fling


Bis zu drei Schichten bis zu einem deckenden, jellyartigen Ergebnis und dieses Schätzchen glosst mit Quick Topcoat nur so um die Wette. Toller Sommerlack, toller Pinsel, tolle Konsistenz!
Folge:

7 Kommentare

  1. 7. Juli 2014 / 7:29

    Schöne Farbe und ganz tolle Fotos! Du wurdest bestimmt schon oft gefragt, aber woher hast du denn das schöne Tablett?

    • Lisa F.
      Autor
      7. Juli 2014 / 10:00

      Das habe ich aus einem kleinen privaten Dekoladen bei uns hier auf dem Dorf 🙂

  2. DieMissMini
    Autor
    7. Juli 2014 / 6:25

    Hallo Süße,
    die Farbe finde ich auch wunderschön! Aber für drei Schichten Lack bin ich immer zu ungeduldig ;o(
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart!
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!