Essie Splash of Grenadine

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich von Essie “Splash of Grenadine” auf den Nägeln. Mir gefällt der Ton auf den Nägeln irgendwie besser als in der Flasche. Ich finde auch, dass er sehr gut zu meiner Hautfarbe passt (hört sich das irgendwie komisch an?)… Wie dem auch sei, mit drei Schichten ist er deckend. Als Überlack habe ich den Seche Vite Schnelltrockner verwendet. Innerhalb 10 Minuten war alles schön trocken, deshalb liebe ich den SV einfach.

Folge:

6 Kommentare

  1. 26. August 2011 / 16:54

    Da ich Nagellack nur allerhöchstens zwei Tage trage, kann ich zur Haltbarkeit leider nichts sagen, deshalb steht das in meinen Lack Postings auch nie =P Sorry

  2. 25. August 2011 / 20:57

    Die Farbe sieht wunderschön aus. Aber drei Schichten, damit er deckt? Das hört sich nicht so gut an, finde ich. Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus? 🙂

    Liebe Grüße

  3. Valerie
    Autor
    25. August 2011 / 14:05

    So ging es mir mit dem Lack auch. Aufgetragen fand ich ihn richtig klasse. In der Flasche nur ganz schön 😀

  4. naileni
    Autor
    25. August 2011 / 13:23

    Wunderschöne Farbe 🙂 Sie passt wirklich gut zu deiner Hautfarbe. Das hört sich auch überhaupt nicht blöd an 😉

  5. Cream
    Autor
    25. August 2011 / 11:28

    Bei mir sah der Lack ganz furchtbar aus, er war extrem fleckig und hat nicht gedeckt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!