Essie Tuck it in my Tux

Ganze drei Lacke aus der aktuellen Winter LE von Essie durften mich nach Hause begleiten und einen davon zeige ich euch heute schnell.

Tuck it in my Tuck ist ein stark milchiges weiß, welches ich auf den Bildern mit zwei Schichten lackiert habe. Er ist in seiner Konsistenz etwas dicker und ich habe sicher 10 Minuten gewartet, bevor ich die zweite Schicht aufgetragen habe, weil er etwas auf dem Nagel verläuft.

Nail Art Glitter Gold Digger

Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen?

Folge:

1 Kommentar

  1. 19. Dezember 2014 / 8:10

    Ich hab alle aus der LE mitgenommen. Im Nachhinein hab ich mich ein bisschen geärgert. Tuck it in my tux, wie er eigentlich heißt (*g), ist mir zu sheer und der eine Rotton, bump up the pumps,… ich weiß nicht so richtig, ist auch nicht so ganz mein Geschmack irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!