Essie Turquoise & Caicos

Hallo ihr Lieben,

neben Cute as a Button durfte auch “Turquoise & Caicos” mit. Schon länger schlich ich um ihn herum und seitdem es Essie eben auch im DM gibt, ist die Versuchung recht groß. Ich glaube bald habe ich die ganze DM Theke bei mir zuhause. Ich schäme mich.

Jetzt muss ich aber wirklich sagen, der zweite Lack aus dem DM mit neuem Pinsel und evtl. auch veränderter Textur/Konsistenz und wieder bin ich total unzufrieden. Drei Schichten und er deckt nicht, dann verläuft er genauso unschön wie Modern Romance von Essence und trocknet an manchen Stellen super schnell, sodass es gleich schmuddelig aussieht, wenn man mit dem Pinsel nochmal darüber geht und zu wenig Lack aufträgt.

Was ist los ESSIE? Habt ich grade eine “Pech-Lack-Strähne” oder spart ihr an irgendetwas?

Folge:

10 Kommentare

  1. ania
    Autor
    8. September 2012 / 16:58

    die farbe habe ich auch und liebe sie ♥

  2. 27. August 2012 / 20:54

    Super schöne Farbe! Ich war bisher super zufrieden mit der neuen Textur…ich mochte die alte mit dem dünnen Pinsel zwar schon sehr, aber jetzt find ich die Lacke noch einen Tick besser und langhaltender. Schade, dass der hier dich enttäuscht hat :(…

    Liebe Grüße, Nathalie

  3. Schminknerd
    Autor
    27. August 2012 / 17:46

    Das ist einer meiner Lieblingslacke, ich habe meinen vor ein/zwei Jahren aus den USA bestellt und er hat leider so eine bescheidene Qualität. Ich brauche auch 3 Schichten 🙁

  4. 27. August 2012 / 15:30

    Die Farbe ist sehr schön, aber ansonsten find ich essie auch doof. Jeder p2 Lack ist besser. Leider greift p2 nicht so schnell Trends auf…xoxo innocence

  5. Marieam
    Autor
    27. August 2012 / 16:20

    Die Farbe ist wirklich schön – ich hatte diese und "Mint Candy Apple" in der Hand, habe mich aber dann für letzteren entschieden. Mit ihm habe ich ähnliche "Probleme", allerdings ist es mir nicht mehr so wichtig und ich lackiere ihn trotzdem sehr gern, weil die Farbe einfach so hübsch ist 🙂
    Eben ist "Allure" bei mir eingezogen und ich bin schon gespannt wie der so ist.
    Liebe Grüße =)

  6. DieMissMini
    Autor
    27. August 2012 / 15:01

    Den Lack habe ich auch. Die Farbe ist einfach toll und ansonsten zickt er bei mir genauso rum, wie Du es auch beschrieben hast.
    Es war mein erster Lack von essie und nach dieser Erfahrung habe ich mir bislang auch keinen weiteren gekauft.
    Lieben Gruß!

  7. Fisi ♥
    Autor
    27. August 2012 / 12:59

    Die Farbe ist total schön, schade dass das mit der Konsistenz nicht so hinhaut. Aber da gibt es ja genug hübsche Alternativen 🙂 x

  8. Hobblchen
    Autor
    27. August 2012 / 12:21

    Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Lack, eigentlich bin ich ein totaler Essie Fan, Freak, Fanatiker! Schade um die tolle Farbe, da hilft nur zum Trost Mint Candy Apple aufpinseln 😉

  9. Constanze
    Autor
    27. August 2012 / 9:53

    Die Farbe ist toll! Schade, dass die Qualität so zu wünschen übrig lässt…
    Guten Start in die neue Woche! 🙂

  10. mina
    Autor
    27. August 2012 / 9:47

    sieht sehr schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!