ESSIE Who is the Boss meets Zebra

Aus der diesjährigen Wedding Collection von ESSIE habe ich mir das kleine Cube zugelegt und werde euch die nächste Zeit ein paar Swatches von den Lacken zeigen. “Who is the Boss” hat es ziemlich lange auf meinen Nägelchen ausgehalten, fast ganze 5 Tage ohne Absplittern. Zu dem momentanen Pastelltrend (den ich liebe) passt dieser mintige Lack ganz toll. Mit zwei Schichten vollständig deckend.

Ein Tag später hatte ich noch Lust auf ein paar Pinselspielchen und das war das Ergebnis.

 

Folge:

29 Kommentare

  1. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    7. Juni 2012 / 6:35

    Wow, das schaut klasse aus!
    LG

  2. coutureallured
    Autor
    6. Juni 2012 / 20:16

    richtig schön!!
    toller blog
    würd mcih freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust xx

    coutureallured.blogspot.com

  3. moni_♥
    Autor
    6. Juni 2012 / 20:10

    hi 🙂
    bin gerade durch den blog-zug auf dich gestoßen 🙂 deine nägel sehen einfach toll aus 🙂 die farben harmonieren wirklich richtig gut!

    Liebste Grüße moni_♥
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel 🙂

  4. fanlib
    Autor
    6. Juni 2012 / 12:59

    ich liebe liebe liebe es! deine nägel sind wunderschön und die farbe+idee gefallen mir besonders gut.
    ich werde gerade ein kleiner fan von deinem blog, glaube ich, hihi.
    liebste grüße♥

  5. Julia
    Autor
    6. Juni 2012 / 7:10

    Die Farbe ist wunderschön 🙂 ich liebe pastellfarben, allerdings habe ich mir bis jetzt immer noch keinen Lack in diesen Farben gekauft. Das Zebra-Muster gefällt mir, ist mal was anderes 🙂 Liebe Grüße

  6. novus
    Autor
    6. Juni 2012 / 0:20

    der Nagellack ist super schönxx

  7. Peaches
    Autor
    5. Juni 2012 / 19:19

    tolles nageldesign und toller blog 🙂

    liebe grüße

  8. Linade
    Autor
    5. Juni 2012 / 18:49

    sehr schöne Farbe 🙂 Habe deinen Blog durch Blog-Zug entdeckt 😉
    toller Blog.
    Lg Linade

  9. Alexandra
    Autor
    5. Juni 2012 / 18:21

    Sieht Sehr gut aus!

    florasolstyle.blogspot.de

  10. Mary Jane K.
    Autor
    5. Juni 2012 / 18:07

    Tolle Farbe – habe eine ganz ähnliche von essence. Die schwarzen Striche sind echt toll!

    Mary Jane
    ahintofredness.blogspot.com

  11. Spookiness´Beauty
    Autor
    5. Juni 2012 / 15:43

    Gefällt mir gut=)

  12. Melanie Tamara
    Autor
    5. Juni 2012 / 14:28

    Der Nagellack ist echt toll und schaut auch super aus, haste echt schön gemacht das mit den Pinselstrichen

    lg melli

  13. sparkle&fade
    Autor
    5. Juni 2012 / 13:09

    sieht super aus! coole idee, werd ich mal ausprobieren!

  14. Jessy
    Autor
    5. Juni 2012 / 13:54

    du hast es echt drauf! sieht super hübsch aus 🙂

    lg jessy

  15. Mari
    Autor
    5. Juni 2012 / 12:30

    tolle Nägel. ich liebe auch diese farben 🙂 und habe auch so einen ähnlichen der auch sehr lang hält ohne zu splittern

  16. Semplicemente Così.
    Autor
    5. Juni 2012 / 12:59

    das sieht wirklich super aus! ich muss das nachher auch mal probieren, allerdings habe ich für solche spielereien immer eine viel zu unruhige hand :/

  17. Grinsekatze
    Autor
    5. Juni 2012 / 11:51

    Hallo,

    hab jetzt einige Deiner Designs angesehen, gefallen mir alle sehr gut. Ich hätte glaub gar nicht so viel Geduld, bei mir muss es immer schnell gehen, und ich bin mit der linken Hand absolut unbegabt.

    Hab Dich via bloglovin geaddet, würd mich über Deinen follow auf meinem Blog freuen!

  18. *~Sternenkind*~
    Autor
    5. Juni 2012 / 12:05

    das schaut super aus!
    vielleicht magst du ja bei mir auch mal vorbei schauen?

    LG

    Sternenkind-sternchen.blogspot.de

  19. Jana
    Autor
    5. Juni 2012 / 11:32

    Sieht echt toll aus!

  20. Mahta
    Autor
    5. Juni 2012 / 10:08

    Du hast so schöne lange gepflegte Nägel , das frustriert mich 🙁

    • Lisa F.
      Autor
      5. Juni 2012 / 15:40

      Ein wenig regelmäßige Nagelpflege und Micro Cell 2000 und du bekommst das auch hin, bin ich ganz sicher. 😉

  21. Leni
    Autor
    5. Juni 2012 / 9:07

    richtig schöne Farbe 🙂
    gefällt mir, mintfarbene lacke gefallen mir besonders gut in letzter Zeit.
    <3

  22. Sui♥
    Autor
    5. Juni 2012 / 7:00

    Die Farbe finde ich wirklich schön frisch 🙂
    Und mit den Streifen an den Tips siehts super aus 🙂

  23. Evy
    Autor
    5. Juni 2012 / 8:50

    Sieht super aus <3

  24. Patricia
    Autor
    5. Juni 2012 / 8:42

    sieht wirklich gut aus!

  25. keijtieloves
    Autor
    5. Juni 2012 / 8:30

    Der Lack gefällt mir seehr 🙂

  26. Bärbel
    Autor
    5. Juni 2012 / 6:17

    Das gefällt mir gut, mit den Streifen im vorderen Bereich. Mein weißer Essie-Lack (Marshmallow) deckt auch mit der 3ten Schicht noch nicht, gut zu wissen dass es auch anders geht 🙂
    Viele Grüße, Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!