Eucerin Hyaluron Filler + Gewinnspiel

Auf Twitter habe ich schon vor Wochen geschwärmt, dass meine Haut nie besser war als aktuell. So neugierig wie ich bin, habe ich wieder mal meine komplette Gesichtspflege umgestellt und siehe da, perfekt! Heute zeige ich euch also um welche Produkte es sich handelt und ihr dürft es sogar selbst ausprobieren. 3 mal verlose ich zusammen mit Eucerin ein komplettes 5 teiliges Set!

Zunächst war ich sehr skeptisch, denn Hyaluron Filler mit 27 Jahren? Brauche ich das wirklich schon? Ist es nicht eine zu reichhaltige Pflege? Meine Gesichtshaut ist ja leicht ölig in der T-Zone. Bekomme ich wieder Unterlagerungen? Fettet meine Haut dann nicht gleich wieder extrem nach und verrutscht in diesem Zusammenhang mein Makeup. Fragen über Fragen, aber beginnen wir mit einer Übersicht und danach gibt es gleich mein persönliches Fazit.

Was ich aber noch erwähnen muss ist, dass es sich hier nicht um das Hyaluron Filler Serum handelt, sondern um das Even Brighter Concentrate (aus einer anderen Serie).

Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege ca. 20 Euro

Anti-Falten Tagespflege für normale bis Mischhaut mit LSF 15 und UVA-Schutz
Eucerin HYALURON-FILLER Tag für normale Haut bis Mischhaut ist eine
innovative Anti-Falten Pflege, die speziell für diesen Hauttyp
entwickelt wurde.
Die Pflege kombiniert kurz- und langkettige Hyaluronsäure, um dort zu wirken, wo Falten entstehen. Saponin
unterstützt die hauteigene Produktion der faltenauffüllenden
Hyaluronsäure. LSF 15 und UVA-Schutz beugen wirkungsvoll der vorzeitigen
Hautalterung und der Vertiefung bereits vorhandener Falten vor. Die Haut ist spürbar glatter aus. Sehr gut als Make Up Grundlage geeignet.

Meine Meinung:
Meow! Was eine super klasse Pflege! Ein Pumphub reicht für das Gesicht und Hals, der Auftrag ist super seidig und nur ein wenig reichhaltiger als man vielleicht annehmen würde. Meine Haut saugt die Creme zwar nicht sofort weg und man merkt sie auch noch ein paar Stunden später auf der Haut, wenn man nicht sofort Foundation und Co aufträgt, aber es wird nicht speckig. Es kommt mir fast vor, dass es ein wenig wie ein Schutzschild wirkt. War man doch vorher ein wenig zerknittert, wirkt das Gesicht kurz nach dem Auftrag irgendwie smooth, durchfeuchtet und geglättet. Für meine Mischhaut mit öliger Oberfläche ein absoluter Hit!

Eucerin Hyaluron Filler Augenpflege ca. 18 Euro  
Anti-Falten Augenpflege
Erstmals hat Eucerin® hochkonzentriertes Saponin in eine kosmetische
Formel eingearbeitet. Saponin redynamisiert tiefenwirksam die Produktion
hauteigener Hyaluronsäure, so dass das Bindegewebe auf natürliche Weise
wieder aufgepolstert wird. Selbst tiefe Falten werden von innen
aufgefüllt und dadurch sichtbar gemildert. Als zweiten aktiven Wirkstoff
enthält die Creme reine Hyaluronsäure. Dadurch werden die obersten
Hautschichten sofort mit Hyaluronsäure versorgt, und es kommt zu einer
sofort sichtbaren Glättung der Trockenheitsfältchen.

Meine Meinung:
Augenpflege ist schon jahrelang nicht mehr aus meiner Gesichtspflege wegzudenken. Die Haut unter dem Auge ist einfach ganz anders als die restliche Gesichtshaut. Sie ist viel dünner, es schimmern viel schneller blaue Äderchen durch und kleine Falten können sehr schnell entstehen, vorallem dann, wenn sie nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt ist. Richtige Falten habe ich hier noch nicht, aber Vorbeugen muss sein! Die Textur ist ein Traum und auch hier muss ich sagen, dass ich dachte sie wäre viel reichhaltiger, aber sie ist genau perfekt! Unter den Augen fühlt sie sich samtig an und pumpt die Haut ordentlich auf. Den ganzen Tag über ist meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und es entstehen keine Trockenheitsfalten. Das Makeup hält ebenfalls ganz ohne Probleme und ein wichtiger Punkt für meine eher empfindlichen Augen, es brennt oder kribbelt nichts im oder um das Auge, es fühlt sich einfach nur sehr gut an!

Eucerin Hyaluron Filler Tagespflege/Nachtpflege ca. 22 Euro

Anti-Falten Tagespflege für trockene mit LSF 15 und UVA-Schutz
Die Beschreibung fällt ihr nun ähnlich aus, wie die für Mischhaut, es handelt sich nun auch um das selbe Produkt, eben nur etwas reichhaltiger. Die Nachtpflege enthält zusätzlich noch Dexpanthenol, was die Regeneration in der Nacht fördern soll.

Meine Meinung:
Hier muss ich ganz klar sagen, dass mir beide Produkte zu reichhaltig sind. Wer aber sowieso zu trockener Haut neigt, kann hier sicher guten Gewissens zugreifen. In Apotheken gibt es sehr oft Proben, man muss nur nachfragen. Hier kann man die Produkte dann 2-3 Tage testen und sich dann entscheiden. Einmal gecremt habe ich sie trotzdem und sie fühlen sich genauso gut auf der Haut an, aber sie überpflegen meine Haut einfach, d.h. die Creme zieht bei mir kaum ein und hinterlässt ein überpflegtes, glänzendes Gesicht. Die Nachtpflege wäre noch in Ordnung, aber hier benutze ich aktuell ein anderes Produkt, welches ich euch vor ein paar Wochen schon vorgestellt habe, mit dem ich äußerst zufrieden bin. Gäbe es hier eine weniger reichhaltigere Alternative, fände ich das auf jedenfall sehr gut!

Eucerin Even Brighter Concentrate ca. 22 Euro

Pigmentflecken-reduzierendes Pflegekonzentrat mit B-Resorcinol
Hochwirksames und hautverträgliches B-Resorcinol wirkt auf die
Melaninproduktion an ihrem Ursprung ein und lässt Pigmentflecken nach
und nach verblassen.
Die Formel mit Glycyrrhetinsäure natürlichen Ursprungs unterstützt die hauteigene Reparatur sonnenbedingter Zellschäden.
Leistung:
Erste sichtbare Milderung von Pigmentflecken sowie ein ebenmäßigeres
und strahlenderes Aussehen ab 4 Wochen täglicher Anwendung, unabhängig
vom Hautton.

Meine Meinung:
Pflege die die Haut korrigieren soll und gleichmäßiger machen soll? IMMER her damit. Ich hatte eine kleine Hyperpigmentierung auf der rechten Seite im Gesicht ca. 5 cm lang und 3 cm breit, aber nicht so stark dunkel. Dieses ist komplett weg! Ausserdem wird das Gesamtbild einfach schöner, das lässt sich nicht abstreiten. Auch wenn man z.B. kleine blasse Sommersprossen hat und das Gesicht dadurch unruhig wird, ist diese Pflege perfekt, aber Vorsicht! Wer seine Sommersprossen mag, sollte nicht zu dieser Pflege greifen, denn sie wirkt einfach wie ein Radierer, wenn man es einige Wochen angewendet hat. Ganz tolles Produkt!

Das Gewinnspiel ist beendet.

 

PR-Sample

 

Folge:

21 Kommentare

  1. 8. April 2015 / 7:43

    Mir sind Produkte meist nicht reichhaltig genug, drum wäre das Eucerin-Set vielleicht genau das richtige für mich 🙂

  2. 6. April 2015 / 15:48

    Hallo 🙂

    Ich schwöre auf den Sonnenschutz von Eucerin. Ich habe sehr helle Haut und musste immer aufpassen, damit ich mich nicht verbrenne. Seit ich diesen Schutz habe ist das nie mehr passiert 🙂

    liebe Grüsse Alessandra

  3. 4. April 2015 / 21:32

    Hallo Liebes.
    Ich habe noch keine Produkte von Eucerin getestet, bin aber sehr gespannt auf die Produkte.
    Besonders interessant finde ich die Augenpflege. Habe schon viel Gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Caro

  4. Vaurien
    Autor
    4. April 2015 / 14:53

    Ich kenne auch schon mehrere Produkte von Eucerin und war auch bisher sehr zufrieden damit.
    Schöne Ostertage!!

    Karin

  5. binesa
    Autor
    4. April 2015 / 13:49

    ich habe viele Eucerin Produkte benutzt, getestet. Bodylotion, Sonnencreme zur Zeit nehme ich Eucerin SEH Anti-Rötungen Beruhigende Pflege als Tagescreme für den winter.

  6. Fabuliz
    Autor
    3. April 2015 / 16:09

    Leider habe ich noch nichts von Eucerin getestet, würde mich aber sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Liz

  7. Yvonne
    Autor
    3. April 2015 / 15:43

    Das klingt wirklich toll! Ich glaube, ich hatte mal eine Lotion von Eucerin. Sonst habe ich mit der Marke noch keine Erfahrungen gemacht.
    Schöne Ostertage!

  8. beautyfreak
    Autor
    3. April 2015 / 12:47

    Huhu Lisa,

    Vielen Dank für deinen Bericht über die Eucerin Pflegeprodukte. Da Ich selbst Eucerin noch nie getestet habe, hast du mich Neugierig gemacht….Vorallem die Pflege mit Hyaluron finde Ich spannend 😀 Vielleicht habe Ich ja bei dem Gewinnspiel Glück 🙂

    Viele liebe Grüße & Frohe Ostern!

    beautyfreak

  9. 2. April 2015 / 22:46

    Nein ich kenne die Marke Eucerin leider bisher nur vom Namen her

  10. Anja
    Autor
    2. April 2015 / 22:05

    Ich bin ein großer Fan des Sun Fluids LSF 50 und habe sie im letzten Sommer sehr häufig genutzt.

  11. Carmen
    Autor
    2. April 2015 / 20:40

    Ich habe selbst noch nie ein Eucerin Produkt besessen, habe nur bei meiner Mutter ein Gesichtsreinigungsgel getestet, das ich sehr gut fand.
    Viele Grüße
    Carmen

  12. Liz Sto
    Autor
    2. April 2015 / 20:04

    Hallo,
    eine tolle Verlosung, vielen Dank.
    Bisher habe ich noch keine Produkte von Eucerin getestet, finde deinen Bericht aber sehr interessant und vielversprechend und würde mich im Falle eines Gewinnes sehr freuen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Liz

  13. 2. April 2015 / 18:14

    Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Bisher habe ich nur Duschgel von Eucerin probiert.
    Liebe Grüße
    Nicole

  14. Angela
    Autor
    2. April 2015 / 19:04

    Ich schwöre schon seit mehreren Wintern auf die ph5 Creme von Eucerin ? die von dir vorgestellten Produkte klingen super interessant!
    LG aus Tübingen
    (Ich folge dir via Bloglovin als Angiedangie)

  15. Sophie
    Autor
    2. April 2015 / 13:22

    Wow, das hört sich gut an. Vor allem sehr witzig, dass ich heute den Aufsteller in der Apotheke gesehen habe und mir dachte, dassich das wirklich mal testen müsste.:)
    Ich mache gerne bei dem Gewinnspiel mit. Eucerin habe ich früher schon benutzt und auch heute greife ich bei Hautproblemen gerne darauf zurück. Besonders Das Duschbad hat mir immer sehr geholfen.:)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

  16. Manati
    Autor
    2. April 2015 / 10:39

    Ich hatte bislang mal eine Probe des "even brighter" Serums und fand es ganz toll. Wurde bislang aber aus Vernunfts- =Spargründen (seufz) noch nicht nachgekauft.
    LG

  17. Annanym
    Autor
    2. April 2015 / 9:31

    Ich bin ein grißer fan von eucerin wenn es um Körperpflege geht. Ich benutze die Hautglättende Lotion mit 3%urea (reicht mit meiner zu Neurodermitis neigenden Haut schon vollkommen aus) und wenn meine Kopfhaut mal wieder rumzickt, benutze ich Dermo Capillaire, ein Shampoo für Hypersensible Kopfhaut. Auch sehr gut, um Pollen rauszuwaschen. Also ein super Gewinnspiel für mich 😉

  18. 2. April 2015 / 9:17

    Leider hatte ich noch nie Eucerin-Produkte besessen und bin aus diesem Grund sehr über ihre Wirkung bei mir gespannt, falls ich sie demnächst kaufen werde.
    LG
    Elisabeth W.

  19. 2. April 2015 / 9:17

    Hallo 🙂

    Ich habe schon diverse Produkte von Eucerin getestet, aber noch keine Gesichtspflege. Hört sich sehr interessant an!

    Liebe Grüße
    Madita

  20. Lex10
    Autor
    2. April 2015 / 9:59

    Ich habe mal vor einiger Zeit eine Tages- und Nachtpflege von Eucerin genutzt, ich glaube, es war sogar die Hyaloron Serie. Damit war ich schon mal recht zufrieden. Nun wäre es natürlich spannend, mal die gesamte Serie testen zu können! 🙂
    LG Lex

  21. Petra Sch.
    Autor
    2. April 2015 / 9:31

    Ich habe noch keine Produkte von Eucerin getestet, wollte aber mal das Serum gegen Pigmentflecken ausprobieren – habe mich dann aber für das von Clinique entschieden, was anscheinend ein Fehler war. Der Pigmentfleck wurde zwar minimalst heller, aber er ist immer noch leicht sichtbar 🙁
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!