[EVENT] Beautypress Oktober 2015

Marken beim Beautypress Event 2015

Mitte Oktober hat Beautypress wieder zu ihrem Event eingeladen und einige Marken haben sich vorgestellt. Mit dabei waren neue Marken, aber auch altbekannte mit neuen, interessanten Produkten. Da nun eine Vielzahl an Marken dabei waren, haben Diana von I need Sunshine und Ich uns entschieden, den Eventbericht zu splitten. Sprich: Wir haben die Marken untereinander beliebig aufgeteilt und es lohnt sich auf jedenfall nochmal bei ihr vorbei zu schauen, damit ihr, wenn ihr denn Interesse habt, eine Komplettübersicht der Marken, aber hauptsächlich auch eine Übersicht der neuen Produkten auf dem Markt bekommt.

Im Sheraton Hotel in Frankfurt

Das Beautypress Event fand wieder im Sheraton Hotel in Frankfurt am Flughafen statt. Für mich ist das die beste Wahl der Location, weil ich es perfekt erreichen kann. Es ging für mich also morgens von Zuhause los und ich traf mich erstmal zu einem kleinen Frühstück im Käfers mit Sarah von Fashionfee. Gegen 11 Uhr haben wir uns alle gemeinsam dann in der Eventlocation eingefunden, bekamen unsere Namesschilder und schmissen uns in die Menge und so von Stand zu Stand.

Beautypress

AVON

Beginnen möchte ich mit AVON, weil diese Marke für mich am interessantesten war und ich auch vor ein paar Tagen direkt von den Nagellacken berichtet habe. Aber nicht nur die Nagellacke haben mir gut gefallen, dass Parfum Attraction for Her ist richtig klasse. Ich liebe den Duft und trage ihn aktuell jeden Tag und für seine knapp 28 Euro per 50 ml ein richtiges Schnäppchen in Sachen Parfum.

Ein sinnlicher Duft aus Brombeere, magnetischem Duft aus Moschus und Vanilleamber

2

AVON Super Shock

Auch die neuen AVON Super Shock Vivid Lidschatten habe ich bereits ausprobiert und ich mag sie sehr. Zwar gefallen sie mir auf dunkler Haut besser als auf meinem hellen Teint, dennoch lassen sie sich verdammt gut Auftragen und trotz ihrer Nässe gut Verblenden. Auch werdet ihr in dem unteren schönen Paket etwas von den neuen Zwei-Phasen-Lidschatten mit Pigmenten & Feuchtigkeitswirkstoffen finden.

3

AVON Big & False Mascara

Ebenfalls vorgestellt wurde die neue AVON Big & False Mascara mit patentierter 1000-Fibre Formel. Die Mandelförmige Bürste soll sowohl obere als auch untere Wimpern perfekt Erfassen und so einen tollen Look zaubern.

5

Zu den neuen Nagellacken muss ich glaube ich fast nichts mehr sagen, denn diese habe ich euch gestern im Detail vorgestellt. Hier dennoch nochmal die Präsentation von AVON.

4

Skinicer

Die nächste Marke war mir absolut unbekannt, aber nicht unbedingt uninteressant. Ich bin nun eher jemand, der GsD keine großen Hautprobleme hat. Natürlich hoffe ich auch sehr, dass das so bleibt, aber man kann natürlich nie wissen. Es gibt immernoch einige Tabuthemen und dazu gehören auch spezielle Hautprobleme wie Herpes, Warzen, Nagelpilz oder starke Schuppen. Hierauf, aber auch auf Akne oder Neurodermitis hat sich die Firma Ocean Pharma spezialisiert.

6

Die Pflege für Problemhaut wie Akne und Neurodermitis nennt sich Skinicer und das waren auch die Produkt, welche bei dem Beautypress Event vorgestellt wurden.

Die skinicer® Repair Care Linie wurde speziell für Problemhaut im Gesichts- und Halsbereich entwickelt. Basis für das besondere Wirkprofil ist das breite Wirkspektrum des patentierten Mikroalgenwirkstoffes Spiralin® mit seinen natürlichen keimhemmenden, antiviralen und zellregenerativen Eigenschaften1,2. In Kombination mit hochwertigen, pflegenden Pflanzenwirkstoffen und Naturölen erzielt das Spezialpflegesystem außergewöhnliche Anwendungsergebnisse bei verschiedenen Problemhautsituationen. Die klinische Entwicklung der Problemhautlinie wurde von Prof. Dr. med. Kristian Reich/ Dermatologikum Hamburg unterstützt.

7

Bei fettreicher Problemhaut empfiehlt sich die Basispflege mit skinicer® Repair Cleanser und skinicer® Repair Serum. Bei eher trockener Haut bzw. Mischhaut empfehlen wir die Basispflege bestehend aus skinicer® Repair Cleanser und skinicer® Repair Creme. Die Wirkstoff-Impulspflege mit der skinicer® Repair Mask ergänzt die beiden Basispflegekombinationen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

In einer einmonatigen Anwendungsstudie mit 20 Neurodermitikern einer Neurodermitis-Selbsthilfegruppe mit besonders empfindlicher Problemhaut stuften 15 die skinicer®- Problemhautpflege als gegenüber bisher bekannten Pflegeprodukten überlegen ein. 5 bewerten skinicer® als gleichwertig.

Handmodell Sarah

Handmodell Sarah

Die skinicer® Repair Care Linie bekam 2014 die Auszeichnung ‚Produkt des Jahres 2014’ in der ästhetischen Dermatologie‘ von der dermatologischen Fachzeitschrift ‚Ästhetische Dermatologie‘.

Darüber hinaus haben wir aber auch speziell über die Produkte und demnach auch über die Tabuthemen Warzen, Nagelpilz und Herpes gesprochen. Dafür gibt es verschiedene Produkte, die auch der SPIRULARIN Serie sind.

Die Spirulina Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen der Erde. Sie existieren seit 3,6 Mrd. Jahren. Viren und Bakterien sind natürliche Feinde, gegen die diese Mikroalgen einfache, aber hocheffiziente Abwehrmechanismen entwickelt haben, ohne die ein Überleben bis heute nicht möglich gewesen wäre. So verhindern spezielle Polysaccharide das Eindringen von Viren in gesunde Zellen.*

Die Spirularin®-­Familie kombiniert hochwertige, feuchtigkeitsspendende Pflegekomponenten mit den innovativen Wirkprinzipien von Spiralin® (patentierter Mikroalgenwirkstoff). Das Anwendungsziel der Produkte ist die Stabilisierung der natürlichen Hautbarriere.

Tausend zufriedene Anwender und dermatologische Experten haben Spirularin zur Auszeichnung
„Produkt des Jahres 2013“ verholfen.

Auch LR war wieder dabei und brachte den neuen Duft von Guido Maria Kretschmer mit und das sowohl für Frauen als auch für Herren.

10

Parfum for Women:

Die zarte Kopfnote verführt aromatisch mit einem Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Mandarine, faszinierender Pflaume und saftiger Birne. Sie steht für Guido Maria Kretschmers unverkennbare positive, offene Ausstrahlung. Seine Stilsicherheit als erfolgreicher Designer findet sich in der Herznote wieder, eine florale Komposition von klassischer Rose, Jasmin, überraschender Orangenblüte und elegantem Lotus. Guidos typische Bodenständigkeit und seine Liebe zu Menschen wird durch die Basisnote charakte

Parfum for Men:

Die Kopfnote setzt ein starkes Statement mit einem energiegeladenen Mix aus frischer Bergamotte, fruchtiger Tangerine und markantem Pfefferbaum. Sie verkörpert Guido Maria Kretschmers einzigartige Ausstrahlung als Entertainer. Der Designer findet sich in der Herznote wieder, ein dynamischer Mix aus würzigem Pfeffer, Geranie und tiefgründigem Kaschmirholz. Guidos sympathische Bodenständigkeit wird durch die Basisnote charakterisiert. Hier verschmelzen warme Vanille mit maskulinen Vetiver- und Leder-Akkorden.

9

Das Packaging

Auch das neue Packaging der dekorativen Kosmetik wollte vorgestellt werden. Die Lidschatten haben wirklich eine tolle Farbabgabe, betont wurde auch nochmal, dass man sie trocken sowie feucht Auftragen kann. Generell finden sich aber alle gezeigten Produkte in neuer Verpackung im Standardsortiment wieder.

11 12 13 14

Herbacin brachte seine Männerserie “Camouflage” mit – “Für Männer die mehr wollen”.

Vor Jahren noch war die Hautpflege für Männer mit 20 Kür, mittlerweile ist sie Pflicht. Denn bereits in dieser Lebensphase müssen sich Männer um Hautschäden kümmern, die z.B. der hektische Joballtag mit sich bringt. Gleichfalls können die 30er für Männer extrem anstrengend sein. Beruflich sollen und wollen sie alles geben, in der Partnerschaft wird’s ernst, und gut aussehen sollen sie auch noch. Letzteres geht am leichtesten, wenn Sie sich weiterhin an das Pflegekonzept der 20er halten – nur dass Sie jetzt mehr auf Produkte setzen sollten, die Feuchtigkeit spenden, vor allem um die Augen herum. Allerdings: Gegen die schädlichen Effekte des Rauchens kommt keine Creme an – also weg mit den Kippen!
„Die Männerserie Camouflage wurde von uns speziell für den vielbeschäftigen Mann von heute entwickelt.“, sagt Volker Mähler, Hautexperte bei Herbacin. „Diese bewußt unkomplizierte Pflegeserie bietet eine schnelle und einfache Methode, Männerhaut mit erlesenen, pflanzlichen Wirkstoffen zu reinigen, glätten und pflegen und ihr gleichzeitig ein frischeres, gesünderes Aussehen zu verleihen. Die perfekte „Arbeitsgrundlage“, um Männerhaut jeden Alters jeden Tag von ihrer besten Seite zu zeigen.“
Camouflage Moisturizing Face Balm, für beanspruchte Männerhaut mit Mandelöl, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Carnosin und Dex-Panthenol. Das leichte Creme-Gel mit natürlichen Extrakten aus reifen Drachenfrüchten und weißen Lupinen spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
Camouflage Speed Shaving Cream, Fast Track-Rasur und Pflege selbst für empfindliche Haut mit natürlichen Lipiden aus süßen Mandeln und Shea-Nüssen. Vitamin E, Provitamin B5, Bio-Kamille, Aloe Vera und Allantoin schützen auf natürlich sanfte Weise vor Hautirritation.
Camouflage After Shave Lotion, erfrischende Anti-Aging Pflege mit Allantoin, Panthenol und Hamamelis fördert das Abklingen von Reizungen und feinsten Schnitten. Carnosin erhöht die Hautelastizität und wirkt so den Zeichen der Hautalterung entgegen.
Camouflage After Shave Fluid sensitive, speziell für sehr empfindliche Männerhaut mit einem beruhigenden Wirkkomplex aus Allantoin, Panthenol und Hamamelis. Das Pflege-Fluid mit Anti-Aging Wirkstoff Carnosin und natürlichem Melonenextrakt unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung Ihrer Haut.
Camouflage Eye Roll-On, parfümfreie Schnellpflege der Augenkontur mit natürlichen Wirkkomplex aus Rotem Weinlaub und Cecropia Obtusa Rinde. Hyaluronsäure, Carnosin und Vitamin E pflegen die natürliche Hautstruktur.
Camouflage Shower Gel for Body & Hair, die perfekte 2-in-1 Duschpflege bietet, was echte Männerhaut braucht. Ein belebender maskuliner Duft kombiniert mit einem prickelnd-frischen Wirkkomplex aus Magnesium und echten Ingwer & Melonen-Essenzen.
Alle Produkte der Serie sind:

• Paraben-frei

• Mineralöl-frei

• Ohne tierische Inhaltsstoffe

• Für alle Hauttypen geeignet

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Produkten der Serie erhalten Sie unter www.herbacin.com. Erhältlich sind die 6 Produkte der Camouflage Männerserie derzeit in unserem Online Shop unter www.herbacin.com. Dort wird das Camouflage Shower Gel for Body & Hair zum Preis von 7,95 € angeboten, die anderen 5 Produkte zum Preis von je 19,95 €.

Herbacin

Des Weiteren wurde von Herbacin die “Face Care” Reihe mitgebracht. Hier geht es hauptsächlich um vorzeitige Hautalterung. Die Fünf modernen Verpackungen umfassen Tages/Nachtpflege, Augenpflege, Anti Age Serum und ein Makeup Remover. Leider habe ich es hier versäumt ein Bild zu machen, da sich in diesem Moment zu viele Bloggerinnen um den Stand getummelt haben. In meinem großen Beautypress Paket könnt ihr allerdings etwas davon gewinnen.

KyroForm

KryoForm befand sich ebenfalls an einem der Stände und ich war skeptisch, bzw. bin Zwiegespalten. Es geht um die Fettreduzierung durch Kälte. Mit Hilfe eines Unterdruckgerätes wird das Fett eingesaugt und runtergekühl. Das soll den Fettabtransport fördern.

IMG_1225-2

Das Verfahren macht sich zunutze, dass Fettzellen von Natur aus sehr empfindlich auf Kälte reagieren und so zerstört werden können, ohne dabei die Haut oder umliegendes Gewebe zu verletzen. Werden Fettzellen Kühlung ausgesetzt, entzünden sie sich und sterben ab. Das dabei freiwerdende Fett wird über Stoffwechselprozesse aus dem Körper abtransportiert.

Abhängig vom Stoffwechsel und der körperlichen Verfassung der jeweiligen Person ist mit Ergebnissen nach 4 bis 12 Wochen zu rechnen.

18 19

Wenn euch das Verfahren interessiert, könnt ihr euch gerne auf der Internetseite von Kryoform nochmal schlau machen. Hier gibt es einen großen Frage/Antwortkatalog mit Vorher/Nachher Bildern.

23

Sensationail

Wenn wir nun zu Sensationail und Fingrs gehen habe ich kaum bis wenig zu erzählen, weil ich einfach nicht (mehr) die Zielgruppe bin. Das Sensationail System kennen wir bereits und ich habe auch ein Posting zu den Vor/und Nachteilen der Gelmodellage aus dem Studio (oder Zuhause) und dem Sensationail System gepostet. Nach mehrere Anwendungen aber, muss ich sagen, dass meine weichen Nägel dem System nicht standhalten und ich mir so ganz schöne Nagelproblemchen eingeheimst habe. Die Neuheit ist ausserdem ein goldener und silberner Glitzerlack.

20 21

Fingrs

Fingrs brachte, wei beim letzten mal ein paar Neuheiten aus dem Bereich “Fingernägel zum Aufkleben” mit. Es gibt neue Farben und Designs. Im Vergleich zu den letzten Jahren, kann ich schon sagen, dass sich die Qualität, aber auch das Format auf den ersten Blick zum Positivem verändert hat. Es gibt nach wie vor die künstlichen Nägel, welche man mit Hilfe von Kleber befestigen kann, es gibt mittlerweile aber auch künstliche Nägel, welche schon einen Kleber am Nagel direkt haben und man ihn nur noch aufdrücken muss. Auch gibt es unterschiedliche Tools wie: Nagelknipser, Nagelfeile, Wimpernzange, kleiner selbstklebender Kosmetikspiegel, Water Decals Sticker bzw. Nail Tattoos.

22

TePe Mundhygiene

Ein weiteres ganz persönliches Highlight für mich war TePe Mundhygiene. Ich bin, was Mundpflege angeht, immer gern ganz vorne dabei! Ich mag unterschiedliche Gadgets wie Interdentalbürsten, unterschiedliche Zahnbürsten und was eben sonst noch dazu gehört. Man mag mich nun für verrückt erklären, aber das war seit jeher einfach mein Ding und gehört für mich genauso zu einem “Beautyblog” wie Kosmetik. Schöne Zähne sind mir also sehr wichtig und das unbedingt auch bis ins hohe Alter. Die Leidenschaft habe ich übrigens scheinbar meiner Tochter vererbt, da sie im Drogeriemarkt immer erstmal zu den Zahnbürsten rennt und sich da eine Aussuchen möchte. Auch wenn ich Zahnseide benutze, möchte sie auch immer, obwohl es bei ihren Milchzähnchen garnicht wirklich notwendig ist, aber früh übt sich!

24 25

TePe Mundhygiene hat also sein komplettes Programm mitgebracht. Neu sind allerdings die EasyPicks, welche es in zwei Größen gibt und den Zahnstocher erlösen sollen.

27 28

Übrigens: Zum Zahnarzt gehe ich trotzdem nicht gerne!

Und da nochmal doppelt so viele Marken vertreten waren, schaut unbedingt nochmal bei Diana von Ineedsunshine vorbei! Sie erzählt auch auch nochmal von ihren Eindrücken bei AVON – das wollten wir uns beide nicht nehmen lassen!

Weitere Beiträge zu Beautypress:

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!