Eventbericht GHDcurve

Wie einige von euch sicher via Instagram oder Twitter mitbekommen haben, war ich am Samstag auf einem der 5 GHD curve Events in Deutschland und möchte euch heute die 4 Neuheiten von GHD vorstellen.

GHD ist ja schon jahrelang bekannt als einer der besten Hersteller für sogenannte “Styler” in unterschiedlichen Größen. Einige Jahre Entwicklungszeit hat es gekostet und es wurden 4 neue Lockenstäbe entwickelt. Ich persönlich habe mich schon sehr lange gefragt, wann bzw warum es keine Lockenstäbe von GHD gibt. Die Antwort war: Es wurde solange entwickelt, bis die Hersteller vollständig zufrieden waren.

Bevor ich noch weiter ins Detail gehe, lasse ich gerne ein paar Bilder sprechen. Das Event fand ich Kirchhain im Salon Haarmoden Iris Greiner statt.

Präsentation der limitierten Winterkollektion in rosegold

Süßes für zwischendurch

Die vier neuen Styler, alle in der limitierten rosegoldenen Winteredition

Der wunderschöne rosegoldene Styler

Classiv Wave Wand (welchen ich mit nach Hause nehmen durfte)

Creative Curl Wand

Fingerfood

Fingerfood die Zweite

Classic Curl Tong (lasse ich mir zum Geburtstag schenken 🙂 )

Soft Curl Tong

Sweets und rosegoldene Details von Thomas Sabo

Peggy von Shoppingladies bei der Arbeit

Locken mit dem Classic Wave Wand

Hier wurde auch mit dem Classic Wave Wand geübt

Komplettlook mit dem Classic Curl Tong – mehrfach ausgebürstet und strapaziert – ohne Stylingprodukt außer Hitzespray

von hinten (Classic Curl Tong)

von vorne – Classic Curl Tong

Goodiebag – den Classic Wave Wand in der limitierten Kollektion mit Hitzeschutzmappe inkl Hitzeschutzmatte, ein Haarspray und das Hitzespray Curl Hold

Locken in 12,5 Minuten mad by me mit dem Classic Wave Wand – am Tag danach zuhause gemacht

Und das Ergebnis nochmal komplett und mehrfach durchgebürstet mit einer Paddle Brush

Man kann vielleicht anhand meines vielen Herumprobierens erahnen, dass ich sehr angetan bin. Ich bekam an dem Abend zwei Frisuren verpasst und musste zuhause direkt am morgen danach meinen Lockenstab ausprobieren. Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn und nach 5-8 Sekunden hat man schon eine perfekte Locke. Ich besitze selbst 5 verschiedene Lockenstäbe, aber ein Ergebnis wie dieses bekomme ich damit nicht hin. Sie hängen sich sehr schnell aus und daher mache ich meine Locken beinahe nur mit meinem GHD Styler, welchen ich mir vor 6-7 Jahren gekauft habe.

Ich bedanke mich hiermit an das gesamte GHD Team und an den Gastgebersalon Iris Greiner für den schönen Abend und die Erkenntniss, dass man auch mit dünnem Haar ein tolles lockiges Ergebnis in Rekordzeit bekommen kann.

Nun folgen noch ein paar interessante Fakten zu den Lockenstäben:
Das GHD Curve wurde von Wissenschaftlern aus Cambridge entwickelt.
Haarschonend:
Eine konstante Temperatur von 185 Grad kreiert langanhaltende Locken und respektiert dabei die Gesundheit des Haares.
Lang anhaltend:
Die patentierte Tri-Zone Technologie mit sechs schnell denkenden Sensoren hält die Temperatur gleichmäßig und konstant und ermöglicht so eine effiziente Wärmeübertragung – für ein schnelles Styling und lang anhaltende Ergebnisse.
Glänzend:
Die fortschrittliche Keramikbeschichtung ermöglicht ein geschmeidigendes Locken und in Verbindung mit der Tri Zone Technologie umwerfend glänzendes Haar.

Tri-Zone Technologie – formt die Locken schonend mit der richtigen, gleichmäßigen Wärme.
Fortschrittliche Keramikbeschichtung – speziell für ein geschmeidigendes Lockenstyling.
Design des Ein-Aus-Schalters – verhindert ein versehentliches Ausschalten während des Stylings.
Licht&Ton – zeigen Betrieb und Einsatzbereitschaft an.
Schlafmodus – Lockenstab schaltet sich automatisch nach 30 Minuten ohne Verwendung ab.
Universalspannung – stellt sich automatisch auf die jeweilige Landesspannung ein und ermöglicht zuverlässig perfekte Stylingergebnisse überall auf der Welt.
Professionell langes, schwenkbares Kabel – für maximale Flexibilität beim Styling

Weitere Infos zu den unterschiedlichen Größen, Styliningvideos und Tipps findet ihr auf GHD.

UVP 179 Euro.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!