Evidens de Beauty – The Special Mask

Ich habe es zu Hauf schon erwähnt, ich bin ein Maskenjukie und probiere alle Masken, welche mir in die Finger kommen. Mir geht es nicht um einen Langzeiteffekt bei Masken (ich glaube das habe ich schonmal erwähnt), sondern um den Moment/Tag/Nacht oder Morgen danach. Aus diesem Grund gibt es heute eine Review zu einer Maske, welche in der Originalgröße mit 50 ml stolze 150 Euro kostet!

Wieso reviewt sie eine so schweineteure Maske?
Die Antwort ist ganz einfach, ich als Beautyjunkie gönne mir sehr gerne mal etwas oder wünsche mir Beautyprodukte, die dann vielleicht auch mal etwas teurer sind (vorallem Pflege) zu Weihnachten von der Familie. Ich weiß, dass viele garkein Interesse haben an so teuren Pflegeprodukten, dennoch suche ich immer nach Reviews und finde eigentlich überhaupt garnichts im WWW. Aus diesem Grund werdet ihr hier auch ab und an sehr teure High End Pflegeprodukte zu sehen bekommen.

Es geht um die Evidens de Beauty – The Special Mask. Und was ich wirklich super super super toll finde ist, dass man sich bei Aus Liebe zum Duft Abfüllungen bestellen kann! Wer also mal in den Genuss von teuren Pflegeprodukten kommen möchte, vorallem Masken, welche man ja nur 1-2 mal die Woche benutzt – der sollte dort unbedingt vorbeischauen. Ich finde die Möglichkeit wirklich toll! Hier kostet eine Abfüllung bspw. 12 Euro.

Nun aber zum Kernpunkt des heutigen Postings!

Was sagt der Hersteller (Quelle:Ausliebezumduft.de)?
Eine erstaunlich erfrischende, klärende Maske. Ergebnis ist sofort
sichtbar: hebt und strafft die Haut und zieht die Poren zusammen!
 Die Haut ist frisch, gereinigt, straff und gefestigt. Ein
„Eiswürfel-Effekt“, der Müdigkeit beseitigt und die Haut sofort strafft.
Sie reinigt stumpfe Haut und verstopfte Poren (durch Steuerung
überschüssiger Talgproduktion). Zieht sofort sichtbar die Poren
zusammen. Belebt matte und müde Haut

Inhaltsstoffe:
● Triple Collagen: in der Tiefe regenerierend, gegen Hautalterung.
● Exklusiver QaI-Komplex: Anti-Aging (regenerierend, aufbauend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend).
● Quellwasser aus Foux: feuchtigkeitsspendend, erfrischend.
● Menthyl Lactate: erfrischende und anregende Wirkung.
● Titanium Dioxide: wirkt reinigend und mattierend, zieht die Poren zusammen.
● Sorbitol: verdichtet und bindet Feuchtigkeit.

Anwendung: Für alle Hauttypen geeignet. Zwei bis drei
Mal pro Woche. Nach dem Auftragen der Moisturizing Lotion auf
gereinigter Haut anwenden. Eine kleine Menge der Maske gleichmäßig über
das Gesicht verteilen. 10 bis 15 Minuten einwirken lassen. Etwas von der
Lotion auf ein Wattepad geben und damit eventuelle Überschüsse der
Maske entfernen. Anschließend das Serum und die Tagescreme, die Rich
Cream oder die Nachtcreme auftragen.

Mein Fazit:
Ich habe die Maske mit einem Maskenpinsel auf das vorgereinigte Gesicht mit meinen aktuellen Pflegeprodukten aufgetragen und etwa 15 Minuten einwirken lassen. Die Maske hat einen leichten, aber für mich absolut unbeschreiblichen Duft – weder positiv noch negativ. Sie wird sofort extrem kalt und es fühlt sich an, als hätte man sich diesen Tigerbalsam auf die Haut geschmiert, nur nicht so stark. Ich empfinde es zwar noch nicht als unangenehm, aber auch nicht entspannend.
Ich habe die Maske nicht wie empfohlen mit der oder einer Lotion abgenommen, sondern mit einem warmen Waschhandschuh. Die Haut fühlt sich auch danach noch sehr gekühlt an, ist aber seidig zart und glatt. Ein wirklich sehr angenehmes Gefühl, welches ich für so einen Preis natürlich auch erwarte. Die Haut sieht etwas mattierter aus und irgendwie gleichmäßiger.
Das Gesicht ist übrigens sicher noch 45 Minuten nach der Anwendung gekühlt und wenn ich meine Hand darauf lege, fühlt sie sich irgendwie nasskalt an. Ein wirklich sehr seltsames Gefühl, welches ich so vorher noch nicht kannte. Nach dieser Zeit bemerke ich aber, dass ich die Gesichtshaut eincremen muss. Die Haut ist und bleibt aber so wunderbar zart, dass ich garnicht meine Finger davon lassen kann. Eine absolute Wellnesshaut! Ich persönlich würde sie in Full Size wohl nicht kaufen, aber als Abfüllung sicherlich. Ich bin einfach noch so verrückt nach all den anderen Masken, die dort erhältlich sind, dass ich mich komplett durchtesten will!

Ich habe übrigens nachgefragt wie groß die Abfüllungen sind und bekam die Antwort, dass die Produkte in einem Mini Tiegel/Durchmesser 3 cm mit ca 5 ml kommen. Des Weiteren sind diese dann mit dem Namen des Produktes beklebt. Die Sachets, welche ihr oben seht, sind unverkäufliche Muster.

Interessiert ihr euch für High End Pflege oder klickt ihr einfach weg?

Folge:

1 Kommentar

  1. Binara
    Autor
    10. Juli 2013 / 19:43

    Huiii, 12€ für eine Maskenabfüllung, gut, dass sie bei dir so gut funktioniert 🙂
    Ich hab mir auch einige Abfüllungen, vor allem Düfte, aber auch anderes, bei ALZD bestellt, finde die Möglichkeit toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO