Eye of the Day – Really Green

Eye of the Day – Really Green

zur Abwechslung gibt es ein kleines “Eye of the Day” von mir. Benutzt habe ich ein paar Lidschatten von Inglot.. Über meine Urban Decay Base habe ich in die Lidfalte bis zur Mitte des Lides das Grün (Pearl 414) aufgetragen. Auf die Lidfalte habe ich dann noch etwas von dem Blaugrau (Perl 434) gegeben und ausgeblendet. In den Innenwinkel kam ein sehr heller Ton (467). Diesen habe ich mit dem grün noch etwas verblendet. Für einen sehr dezenten Lidstrich habe ich einen grünen Kajal von Zoeva verwendet. Noch ein wenig Wimperntusche, das wars!

 

 

 

Folge:

1 Kommentar

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:24

    Endlich mal kein Nagellack! 😀
    Mir fehlen solche Beiträge hier echt, zwischen den ganzen Lacken.
    Das Amu sieht sehr schön aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!