Face of the Day mit MAC Plum Foolery

Hallo meine Lieben,

heute gibt es von mir ein schnelles Face of the Day, entstanden vor einigen Tagen. Benutzt habe ich fast ausschließlich Produkte von MAC. Auf dem gesamtem Auge trage ich Naked Lunch, in der Lidfalte Coppering und Mulch unterhalb der unteren Wimpern. Mit Mascara von Clinique und einem Lidstrich von Loreal war das FOTD auch schon komplett. Auf den Wangen trage ich MAC Plum Foolery und auf den Lippen Gem of Roses (LE).

  

Folge:

5 Kommentare

  1. Psychopüppi
    Autor
    6. Februar 2013 / 21:14

    Wunderschön =) Sieht dezent und edel aus. Du bist wirklich sehr hübsch <3

  2. beautysunshine
    Autor
    5. Februar 2013 / 20:47

    sehr schönes amu

  3. FrauSchnattlein
    Autor
    3. Februar 2013 / 18:31

    Sehr hübsch!
    Die Lippenfarbe steht dir unglaublich gut! Lässt dich sehr frisch aussehen.

  4. Saskia-Katharina
    Autor
    3. Februar 2013 / 13:43

    Den Blush habe ich auch und liebe ihn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!