[FASHION AND BEAUTY] Black n’ Grey

Bei Romwe hatte ich das Kleid gekauft. Ich weiß es noch ziemlich genau. Weihnachten stand vor der Tür, wir wollten mit der ganzen Familien eine große Feier veranstalten doch mein Kleiderschrank gab nichts das her was ich gesucht hatte. Was schlichtes sollte es sein und dort wurde ich dann doch fündig – ganze zwei Jahre ist das nun schon her. Meine Güte, die Zeit fliegt nur so an einem vorbei..

Für den Sommer finde ich es aber auch sehr angenehm, für spezielle Anlässe wie Hochzeiten oder einer Date Night. Momentan bin ich ziemlich verliebt in Messy Duts, ich kann garnicht mal genau sagen wieso. Offen gefällt es mir immernoch am besten, aber irgendwie fühle ich mich damit einfach wohl.

Kleid: Romwe
Statement Kette: Happiness Boutique*
Blumenring: Hello Miss Apple
Tasche: Furla Metropolis
Schuhe: Aquazurra She’s Divine
Nagellack:  Deborah Lippmann Lady Is A Tramp

*PR-Sample
Enthält Affiliate Links

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    20. Juli 2015 / 7:00

    Das Kleid ist echt schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!