[FASHION and BEAUTY] Hot Pants

Hot Pants

Bei 35 Grad und mehr ist eigentlich jedes Kleidungsstück eines zu viel. Es muss so knapp sein wie möglich und ausserdem natürlich tragbar. Die Haare müssen bei mir zusammen sein und zwar so, dass sie am besten meine Haut garnicht mehr berühren. Heute habe ich euch für euch mein zweites Outfit auf diesem Blog und zusätzlich noch ein kleines Nail Art.

Ich trage meine Rebecca Minkoff Tasche, die ich in Amerika gekauft habe und ganz einfach ein weißes kurzes Shirt mit einer schwarzen Hot Pants! Ich bin kein großer Meister im Flechten, versuche mich aber hin und wieder daran. Was nicht ist, kann ja noch werden!

 

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    12. Juli 2015 / 6:01

    Ich wünschte ich könnte so hübsch flechten *_* ich fands bei der Hitze auch grausig, wenn die Haare die Haut berührt haben, ich musst meine aber notdürftig irgendwie mit dem Zopfgummi fest binden. Das Top aus Spitze finde ich total schön!

    • Lisa F.
      Autor
      12. Juli 2015 / 6:55

      Ja ich finde es auch furchbar, wenn die Haare offen sind bei dem Wetter, deshalb kommen sie heute auch ab.. 😛
      Danke für deinen Kommentar <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!