[FASHION] Blaues Off Shoulder Kleid – der letzte Sommer Look?

Mit meinem blauen Off Shoulder Kleid zeige ich euch heute den vorerst letzten Sommer Look, denn die Tage werden schon kürzer und die Lust auf etwas kuscheligere Outfits kommt allemal. Ich liebe Off Shoulder Kleider dieser Art. Man kann darunter locker einen normalen BH anziehen, was einfach viel gemütlicher ist als einen ohne Träger (seien wir mal ehrlich).

Off Shoulder Kleid

Meine erste Bestellung bei LuLus

Das Kleid habe ich im Shop LuLu bestellt. Generell sind die Klamotten dort recht teuer und man muss sie am Ende nochmal beim Zoll abholen, was sehr nervig ist. Ich frage mich immer wieder weshalb nicht jeder Shop schon im Vorfeld versteuern kann, so bleibt einem die Fahrt und Warterei beim Zoll erspart. Leider sind die Kleider dort einfach zu schön! Selten habe ich einen Shop gefunden, der so tolle Kleider hat, aber dennoch werde ich vermutlich nicht mehr dort bestellen, aber der Sale hat mich diesmal einfach überzeugt!

Off Shoulder Kleid

Lockere Slipper von Gucci zum Off Shoulder Kleid

Gepaart zum blauen Off Shoulder Kleid habe ich lockere Slipper in schwarz. Ja, hier scheiden sich die Geister. Der eine liebt sie, der andere hasst sie und ich? Ich stehe tatsächlich in der Mitte. Tatsache ist aber, dass sie einfach mega bequem sind und man damit viel umher laufen kann ohne das die Füße schmerzen. Auch was die Tasche angeht, bin ich bei Schwarz geblieben, damit der ganze Look eher lässig und gediegen ist. Mit Farbe tue ich mir einfach immer noch etwas schwer.

Off Shoulder Kleid

Mein Schmuck

Auch bin bin dem Schmuck von ariane ernst erlegen. Was soll ich sagen? Wenn man ihn so häufig in den sozialen Medien sieht und er einem auch noch so gut gefällt, wie soll man ihm nicht erliegen. Die “Fahrradkette” von ariane ernst ist nicht das einzige Stück, welches ich habe. Die andere Kette ist von Leaf.

Off Shoulder Kleid

Was unter Kleider immer gehört?

Ich trage seit diesem Jahr erst unter jedem Rock und Kleid eine kurze, dünne Hose. Umgangssprachlich nennt man das wohl Mieder, allerdings sitzen sie recht locker und formen nicht unbedingt. Man fühlt sich so viel freier und muss keine Sorge haben, dass man mal das Hösschen sieht. Auf dem oberen Bild sieht man ein kleines Stück davon.

 Werdet ihr den Sommer vermissen oder freut ihr euch auf den Herbst?

Noch mal in den Sommer Outfits stöbern? Hier entlang! 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!