[FASHION] Bohemian

Wie wärs mit ein bisschen Boho!

Der Schreck meines Mannes, diese Jacke! Ich für meine Verhältnisse liebe sie ja ziemlich, weil sie so anders ist und mit ihren aufwendigen Stickereien einfach ein Hingucker! Ich beame mich sozusagen direkt zu Coachella! Irgendwann möchte ich dort auch mal umher streifen!

Boho

 

Ich werde übrigens noch verrückt, weil mein 50 er Objektiv aktuell in Reparatur ist und ich nur mit dem Standardobjektiv knipsen kann, Die Bilder sprechen für sich, ich hoffe euch gefällt der Beitrag dennoch!

Boho

Unter der Boho Jacke trage ich ein weißen trägerloses Top – trägerloser BH meines Erachtens Pflicht! Ich finde die Kombination mit weißem Oberteil und heller Jeans super lässig, aber auch zu schwarzer Jeans und schwarzem Top gefällt mir die Jacke ziemlich gut!

Boho

Die blaue Rebecca Minkoff könnte hier nicht passender sein finde ich! Ich liebe es sie dazu zu kombinieren. Ja, hier seht ihr auch mein Jawbone UP2 – darüber folgt allerdings noch ein separater Beitrag!

Boho

Destroyed Jeans mit Print! Besser gehts nicht! Allerdings werde ich mir vermutlich demnächst noch eine Jeans mit vielen Patches zulegen.

 

Affiliate Widget. Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Ann-Christin Reckmann
    26. April 2016 / 22:05

    Tolles Outfit. Habe mir kürzlich auch zwei solcher Jacken gekauft und warte jetzt auf das passende Wetter sie tragen zu können.
    Ich mag am liebsten dunkle Jeans (machen die Oberschenkel -glaube uch- schmaler.)
    Liebste Grüße ??

    • lovelycatification
      Autor
      26. April 2016 / 22:07

      Danke fuer dein Kommentar! Kann das bessere Wetter auch kaum noch abwarten!!

  2. 26. April 2016 / 9:50

    Wow ein sehr schönes Outfit. Ich trage selbst zwar keine Jeans, aber deine gefällt mir richtig gut!

    • lovelycatification
      Autor
      26. April 2016 / 11:22

      Danke dir <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!