[FASHION] Caribean Playsuit

Strandoutfit – Playsuit

Tagsüber am Strand hieß es kein Makeup und so leicht angezogen wie nur möglich. Die meiste Zeit hieß das natürlich Bikini, aber zum Frühstück und Mittagessen am Meer wirft man sich ja doch nochmal etwas über, zumal es ja auch oft nicht erlaubt ist, am Buffet nur in Badekleidung zu stehen, obwohl das bei heißen Temperaturen definitiv die bessere Wahl wäre. Ein Playsuit ist hier doch eine super Wahl!

Auch ein Hut war die meiste Zeit Pflicht, auch wenn ich mit geschlossenen Haare und stark ins Gesicht gezogenem Hut etwas aussehe wie ein begossener Pudel. Mein Outfit eines solchen Standardtages mit Sonne, Strand, Meer und Cocktails zeige ich euch trotzdem!

Playsuit
Playsuit
Playsuit

Den Hut habe ich mir bei H&M erst kurz vor unserem Trip nach Curacao zugelegt, denn ich habe da so einen kleinen und beinahe auch einzigen Tick. Vor jedem Urlaub oder im Urlaub selbst kaufe ich mir immer einen neuen Hut. In unserem Schlafzimmer hängen diese aktuell alle an den Wänden. Wie das im neuen Haus sein wird, weiß ich noch nicht. Ich kann mich ja von vielen Dingen ohne Probleme trennen, aber diese Hüte verbinde ich, verständlicherweise, mit Lebensfreude, Sonne, Strand und Meer.

Den Playsuit habe ich mir im Freyastore bestellt, weil ich so etwas einfach gerne am Strand trage. Super bequem und einfach locker und leger. Die Schuhe von Aldo liebe ich jeden Sommer aufs Neue. Das sind die bequemsten Sandalen, welche ich je hatte. Generell finde ich die Marko Aldo sehr interessant.

Die Brille von Oxydo ist schon extrem alt und auch kein besonderes Designerstück, aber ich habe sie mir bei meinem ersten Besuch im Loop 5 in Darmstadt gekauft und das war ein total toller Tag und ich mag sie einfach. Ihr seht, ich baue sehr gerne eine Beziehung zu meinen Accessoires auf. 😉

 

Folge:

4 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    25. August 2015 / 9:20

    Ohhh der Playsuit ist echt schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!