[FASHION] Desigual Sale

Zeit für Sale – Desigual

Ich bin mir fast sicher, dass ihr alle Desigual kennt? In Lanzarote trägt eigentlich jeder etwas von dieser Marke und sogar an den Strandpromenaden gibt es Geschäfte von Desigual. Generell ist Desigual sehr bunt, mit vielen Blümchen oder abstrakten Formen. Es gibt aber auch ein paar Oberteile und Kleider, die einfarbig sind. Meine Stil wollte ich natürlich treu bleiben, als ich gefragt wurde, ob ich mir etwas aus dem Store aussuchen möchte.

Ein weißes Kleid aus dem Sale, welches es aktuell für knappe 80 Euro gibt und welches sich Lucia nennt wurde es. Vorweg gesagt, man sollte auf jedenfall seine richtige Größe nehmen. Ich  habe mich für eine 38 entschieden und es ist etwas groß. Mit heller Unterwäsche darunter allerdings blickdicht.

Das Bild entstand bei einer lieben Freundin, ich fand die Kulisse hat irgendwie dazu gepasst.

Desigual

Die Wedges in blau und ebenfalls sehr dezent sind extrem bequem. Ich glaube nicht, dass ich bisher bequemere Wedges hatte. Ich habe das Gefühl, dass in den Einlagen eine Art Gelpolster sind, sie geben bei jedem Schritt ein wenig nach.

Desigual

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass meine Schwiegermutter die Tasche ausgesucht hat, da sie doch einfach nicht so wirklich zu mir passt. Zeigen wollte ich sie dennoch, weil ich weiß, dass die Taschen von Desigual durchaus sehr beliebt sind.

Desigual

Seid ihr Team Desigual oder eher nicht?

PR-Sample. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. Elisabeth
    1. August 2016 / 9:57

    Das Kleid ist ja toll 🙂 Desigual ist eher nicht mein Ding, aber ich bin auch chronische Schwarzträgerin und habe auch nie was anderes erwartet. Da man sonst aber eher schrille Muster von Desigual kennt, bin ich überrascht über die eher schlichten Teile. Finde ich super und das Outfit steht dir echt gut 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      5. August 2016 / 10:58

      Dankeschön 🙂

  2. 31. Juli 2016 / 10:16

    Guten Morgen, 🙂

    ich liebe die Taschen von Desigual und besitze auch schon zwei Stück. Vor ein paar Tagen, habe ich auch im Sale zugeschlagen und habe mir eine neue Geldbörse gegönnt.

    Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und steht dir sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße au Köln,
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO