[FASHION] Destroyed Jeans

Lässig mit Absatz – Destroyed Jeans

Den Look destroyed Jeans mit hohen Schuhen liebe ich schon so lange! Bis dato allerdings haben mir die meisten Destroyed Jeans nicht ganz so gut gefallen. Mittlerweile hängen in meinem Schrank allerdings so einige zerfetzte Jeanshosen und meine Tochter fragt mich immer wieder wieso meine Hosen alle kaputt sind…

Also gibt es heute ein schnelles Outfit für euch!

Destroyed Jeans

Destroyed Jeans Destroyed Jeans Destroyed Jeans

Hose: Zara
Oberteil: New Look*
Schmuck: Pilgrim*
Tasche: Chloé Drew
Brille: Quay Australia
Schuhe: Aldo

Wie gefällt euch der Look?

Teilweise PR-Samples/Affiliate Link/Widgets. Mehr Informationen zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 10. August 2016 / 8:06

    Ein wunderschön lässiges Outfit mit dem gewissen Pep….

    Liebste Grüße
    Marina

    • lovelycatification
      Autor
      22. August 2016 / 12:02

      Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!