[FASHION] Fake Leather Pants

Fake Leather Pants – ZARA

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Wespen hasse! Bienen, ja Bienen mag ich gerne und sie sind auch unglaublich wichtig für unsere Umwelt, aber Wespen! Grauenvoll. Da wollte ich euch meine neue ZARA Fake Leather Pants zeigen und werde ununterbrochen von Wespen angegriffen. Ein Waldweg war wohl einfach nicht das richtige in der aktuellen Wespenzeit.

Fake Leather Pants

 

Fake Leather Pants

 

Fake Leather Pants

 

Fake Leather Pants

Die Fake Leather Pants von ZARA ist in meinem letzten Einkauf einfach mit in den Warenkorb gewandert. Der Schnitt ist ziemlich aussergewöhnlich, weil sie so weit ausgestellt ist, aber sie ist so bequem. Der Stoff ist zwar doppelt genäht und sie ist im Hochsommer manchmal etwas zu warm, zumindest in der direkten Sonne, aber wie gesagt sie ist so unglaublich bequem. Die Tasche ist von Coccinelle und hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Ich glaube sie war meine erste “Designertasche”, aber auch im Sale ergattert. Das Oberteil habe ich mir in der Glamour Shopping Week ganz spontan und ohne Anprobe mitgenommen. Ich mag es, aber es ist nicht mein liebstes Oberteil. Die Schuhe liebe ich allerdings, auch wenn ich sie bis jetzt noch gar nicht so oft getragen habe, ebenfalls aus dem ZARA Sale. Die Uhr ist schon mehrere Jahre alt und von Guess. Das Armband ist von Tiffany. Das bekam ich von meinem Mann zu Weihnachten vor 4 Jahren. Armreif und Ohrringe sind von Swarovski – die selben trug ich auch in Kombination mit einer sehr großen passenden Kette zu meiner Hochzeit. Der Nagellack ist von Essie aus der Sommerkollektion und heißt Pret a Surfer.

Ich bin übrigens ein ziemlicher Essie Fan. Von keinem Nagellack besitze ich so viele unterschiedliche Lackfarben. Die Konsistenz, Qualität und Farbvielfalt liebe ich einfach! Welche ist denn eure liebste Nagellackmarke? Und seit ihr dieses Jahr auch so genervt von den Wespen wie ich?

Nagellack: Essie

Affiliate Banner

Folge:

2 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    3. September 2015 / 7:03

    Ein sehr schönes Outfit! Dein Top gefällt mir besonders gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!