[FASHION] Gemütliches Weihnachtsoutfit

Christmas Dinner – Gemütliches Weihnachtsoutfit

Einen sehr klassischen und sehr feierlichen Weihnachtslook habt ihr von mir bereits in meiner This Month Motto Christmas Evening Blogparade (bei dem ihr noch den ganzen Monat mitmachen könnt) gesehen und nun folgt ein gemütliches Weihnachtsoutfit. Doch uns ist allen klar, dass sehr viele Weihnachten ganz gemütlich mit der Familie verbringen. Bei uns wird es an Weihnachten nicht anders sein und das Motto da wird eher heißen: Gemütliches Christmas Dinner mit Weihnachtsoutfit.

Was wir essen werden?

Was wir an dem Abend essen werden steht noch nicht so ganz fest, auf jedenfalls werden wir uns selbst an den Herd stellen und gemeinsam etwas schönes vorbereiten. Vielleicht wird aber auch der Ofen die Arbeit machen. Wichtig ist, alle haben wir uns in ein gemütlichen Outfit geworfen, der Weihnachtsbaum funkelt, der Kamin ist an und leise Weihnachtsmusik trällert im Hintergrund. Glückliche Kinderaugen inklusive!

Was anziehen?

Wann wenn nicht an Weihnachten können wir uns ganz unverhohlen in ein kuscheliges Weihnachtsoutfit schmeißen? Ein lustiger weihnachtlicher Schriftzug oder sogar ein großer weihnachtlicher Print, ein Wollpulli mit auffälligem weihnachtlichem Muster! Oh ja! Sehr gerne! Dazu noch ein paar süße weihnachtliche Söckchen, gleich für die ganze Familie, und ein paar witzige und süße Accessoires.

Weihnachtsoutfit

Mit einem heißen Glühwein und vollem Bauch wird sich dann einfach im Kerzenschein auf die Couch geworfen und die gemeinsame Zeit genossen. Die Geschenke werden ausgepackt und bestaunt, es wird gelacht, die letzten Plätzchen geknabbert und die Zeit wird einfach genossen. Auch interessiert es mich natürlich was meine Bloggerkollegen so treiben und ein Blick in Instagram, ein kurzer Blick in Twitter gehört auch dazu, so ist das halt!

Weihnachtsoutfit

Und damit es für euch nicht nur etwas zum Schauen gibt, habe ich mir eine Kleinigkeit für euch ausgesucht. Wo sind die Einhornfans? Schreit alle mal HIER! Zwar gibt es nicht weihnachtliches, aber ein paar lustige, flauschige Einhornhausschuhe in Gr. M, ein paar lustige Onesize Einhornsocken und ein kleiner Einhorngeldbeutel suchen einen neuen Besitzer! Das Gewinnspiel ist beendet.

Weihnachtsoutfit

Weihnachtsoutfit

Weihnachtsoutfit

 

Mehr Informationen zur Transparenz findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

11 Kommentare

  1. Martina
    11. Dezember 2015 / 1:19

    Ein absolutes Must-Have dieses Jahr und ich finde einfach keinen der mir wirklich zu 100% gefällt und mich anspricht! Entweder ich bin blind oder ich habe es schlichtweg überlesen, aber woher hast du denn dein Schmuckstück? Ist der auch von New Look?
    Liebe Grüße, Martina

    • lovelycatification
      Autor
      11. Dezember 2015 / 7:53

      Ja genau! New Look hat ziemlich viele Weihnachtspullis und das zu einem fairen Preis 🙂

  2. 11. Dezember 2015 / 1:51

    Mit der ganzen Familie bei meiner Tante und meinem Onkel. Jeder bringt was zu Essen mit und Abends werden Geschenke verteilt. ^^

    LG
    Dulcis

  3. 10. Dezember 2015 / 23:23

    Meine Eltern sind grundsätzlich immer in ihrem Ferienhaus 600km entfernt. Das heißt, ich werde wohl den Weihnachtsabend mit meinem Liebsten verbringen, die traditionellen Bratwürste machen und am Abend schauen wir uns immer zwei Trash-Filme an – das ist unsere kleine Tradition 😉

  4. 10. Dezember 2015 / 23:19

    Der Weihnachtsabend ist immer gleich! Es gibt Kartoffelsalat&Würstchen, dann werden die Geschenke nacheinander ausgepackt, was durchaus schomal 2-3 Stunden dauern kann 🙂 Dabei sitze ich immer noch auf dem Boden, vor dem Baum und verteile die Pakerl. Ich bin halt immernoch das Kind in der Familie 🙂 Dabei wird Eierlikör geschlüft und ganz viel Schoki gefuttert. Danach gehen wir ganz glückseelig schlafen und freuen uns auf die freien Weihnachtstage 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  5. 10. Dezember 2015 / 12:53

    Sehr nettes kuscheliges Outfit! Ich habe auch so einen ähnlichen Weihnachtspullover und lliieeebbee ihn!
    Ich werde Weihnachten auch im Rahmen der Familie feiern, das gehört am heiligen Abend einfach dazu meiner Meinung nach 🙂

    liebe Grüße Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

  6. Alessandra
    10. Dezember 2015 / 12:32

    Ich liiiiiiiebe Einhörner – somi HIIIIIIER 😀 Weihnachten verbringen wir immer mit der gesamtem Familie. Wir reffen uns zum Abendessen, gehen in den Gottesdienst und reden viel. Dieses Jahr ist ein Vater und mein Bruder leider nicht dabei, somit feiern wir im etwas kleineren Rahmen.

    Liebe Grüsse Alessandra

  7. Julia
    10. Dezember 2015 / 10:24

    Ich werde mit meiner Familie vermutlich Raclette essen und dann werden wir uns auch einen gemütlichen Abend machen und Geschenke auspacken usw. Und natürlich essen wir die weihnachtskekse auf 😉
    Lg

  8. Alichino
    9. Dezember 2015 / 17:46

    Vielen Dank für diese goldige Verlosung! Ich bin definitiv auch ein großer Einhornfan :D. Ich werde Weihnachten gemütlich mit meinem Liebsten verbringen und die besinnliche Weihnachtszeit mit Glühwein und Plätzchen und Stollen genießen.

  9. Svenja
    9. Dezember 2015 / 14:14

    Weihnachten wird gemütlich im Kreise meiner Lieben gefeiert.

    Da würden besonders die großartigen Hausschuhe passen.

    Also versuche ich mal mein Glück.

    LG, Svenja

  10. steffi mia
    9. Dezember 2015 / 13:42

    toll 🙂

    mit der familie 🙂 glg steffi mia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!