[FASHION] Maxirock kombinieren: Mit Sneaker und Pulli

Ich zeige euch heute wie ihr einen Maxirock kombinieren könnt und zwar auf lässige Weise! High Heels mit einem Maxirock ziehe ich nie an, ich kombiniere einen Maxirock immer mit Sneaker und in diesem Fall sogar schon etwas herbstlicher mit einem weißen Pullover! Ich trage Maxiröcke immer gerne in der Taille und stecke mein Oberteil vorne ein. So macht er auch noch eine schöne Figur und es sieht nicht aus wie ein “Sack”.

Maxirock kombinieren

Problemzone mit Maxirock kaschieren

Außerdem liebe ich es wie er kleine Problemzonen kaschiert, wenn man den Maxirock richtig gut kombiniert. Wichtig beim Kauf ist, dass er auf der Taille sitzt, er aber noch etwas Platz hat um Oberteile problemlos rein zu stecken. Auch ist er sonst im Sitzen zu eng, was schnell unangenehm werden kann. Die richtige Länge sollte er natürlich auch haben. Ich mag es, wenn meine Schuhe noch rausschauen und er nicht komplett bis zum Boden geht. Das ist auf Dauer auch beim Laufen lästig. Durch den Sitz in der Taille, schmeichelt er der Figur besonders gut.

Maxirock kombinieren

Maxirock kombinieren – so wie du willst!

Natürlich muss niemand den Maxirock so kombinieren, wie ich das tue. Es gibt so viele Möglichkeiten ihn zu stylen. Sandalen oder Kitten Heels finde ich auch sehr schön. Super cool sind auch ein paar derbe Boots, vor Allem auch im Herbst. Es gibt auch eigentlich kein Oberteil, welches nicht zum Maxirock passt. Ich trage dazu auch gerne mal bauchfreie Oberteile, da der Rock ja sowieso in der Taille sitzt und den Bauch gut versteckt und kaschiert – so wie in diesem Bild.

Welche Accessoires ich zu meinem Outfit getragen habe

Häufig habt ihr sie schon gesehen, weil ich sie im Sommer einfach extrem gerne trage, die M2Malletier Amor Fati Handtasche. Ich liebe ihre Farbe einfach und sie passt einfach immer richtig gut. Dazu habe ich eine helle und unauffällige Armbanduhr kombiniert und nur zwei kleine, schlichte Armreife und einen großen Ring von Pilgrim.

Maxirock kombinieren Maxirock kombinieren

Maxirock kombinieren

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!