[Fashion] My Favorite Piece of Denim

Denim for the win – My Favorite Piece

Wenn ich an Denim denke, dann denke ich an feste Stoffe; auf jedenfall auch an sexy Stoffe; Stoffe die sich perfekt kombinieren lassen; Stoffe die nicht mehr wegzudenken aus unseren Kleiderschränken. Es gab einen Look, welcher mir im letzten Jahr immer wieder sehr gefallen hat. Dieser ganz spezielle Denimrock in leicht ausgestellter Form mit Knopfleiste in der vorderen Mitte und Kombination mit leichter,dünner Bluse. Genau diesen möchte ich euch heute zeigen. Das schönste für euch: Ihr könnt genau diesen Rock in der Größe eurer Wahl gewinnen!

denim

Kombiniert habe ich ihn mit einer einfachen schwarzen und lockeren Bluse, welche man schnell und einfach überall reinstecken kann. Dadurch das der Stoff hier so dünn ist, legen sich auch keine Falten rundherum. Alltagstauglich wird das ganze mit einer schwarzen Strumpfhose und nicht all zu hohen Schuhen. Sexy wird das ganze ohne Strumpfhose und mit Heels. Zwei Looks die unterschiedlicher nicht wirken können.

denim

Im Sommer hingegen stelle ich ihn mir toll vor an einem enger anliegenden weissen Top mit ein paar passenden Espandrilles oder ganz klassischen Ballerinas. Ich liebe die Länge des Rockes! Sie ist einfach perfekt – weder zu kurz, sodass man nicht ständig an einem rumzippeln muss, aber auch nicht zu lang, sodass es womöglich in der A-Form zu bieder wirkt.

Oder pfeift ihr auf Röcke und seht euch lieber in Shorts?

denim

Erzählt mir: Was macht für euch den perfekten Rock aus? Liebt ihr auch die A-Form oder mögt ihr lieber den zeitlosen Minirock? Oder schlägt euer Herz doch eher für den Maxirock (der übrigens an großen Frauen phänomenal aussieht, an mir eher wie wirkt wie ein Zwergensack)?

Wenn euch der Rock also genauso gut gefällt wie mir, macht sehr gerne mit bei dem Gewinnspiel und folgt einfach den Angaben von Rafflecopter.

a Rafflecopter giveaway

Beide Produkte wurden von New Look zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen!

PR-Sample – Mehr zum Thema Transparenz auf meinem Blog findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

5 Kommentare

  1. Sandra
    10. März 2016 / 10:49

    Ich mag die A-Form sehr gerne 🙂 Habe diese Art von Rock mit der Knopfleiste vorne letztes Jahr auch für mich entdeckt <3 Er ist ungelogen eines meiner Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank und ich werde ihn mir auf jeden Fall auch noch in schwarz und beige zulegen 🙂 LG Sandra

  2. DonRosa
    10. März 2016 / 9:46

    Tolle Outfits!
    Ich mag beides, sowohl Short als auch Rock. Wobei ich bei Shorts wählerischer bin, die müssen perfekt sitzen sonst wird das nichts mit uns. Bei Röcken bin ich da lockerer, da dürfen schon mal welche mit die jetzt nicht perfekt sind von Schnitt und Länge. Ich mag Glockenröcke und A-linie sehr gerne, zaubert irgendwie so eine schöne Taille 🙂
    Liebe Grüße

  3. Blunia
    5. März 2016 / 14:03

    Auf jeden Fall mag ich Röcke mehr als Shorts. Shorts ziehe ich nur im Urlaub an und auch da nur selten, Röcke dafür den ganzen Sommer lang. Ein Rock muss für mich eine gute Figur machen und nicht schwierig zu tragen sein. Röcke, wo ich permanent herumzotteln muss, dass er wieder sitzt, mag ich nicht. Meine liebste Länge ist ungefähr knielang, 1-2 cm drüber oder drunter ist auch ok. Ich hätte so gern einen Jeansrock, ich habe bisher keinen.
    LG Blunia

  4. Cosi
    5. März 2016 / 12:24

    Der Rock ist toll. Und deine Fotos erst. Ein ganz ganz toller Post ?
    Solch kurze Shorts mag ich an mir eigentlich nicht so gern. Eetwas länger dürfen sie schon sein, dann aber auch nur im Urlaub.

    LG Cosi

  5. 5. März 2016 / 9:35

    Ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch mal mein Glück. 🙂 liebe Grüße, Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!