[FASHION] Orangener Blazer kombinieren – How to Style!

Einen orangenen Blazer kombinieren ist eigentlich super easy. Vor allem, wenn er so schön ist wie dieser hier. Auch der Stoff ist angenehm fließend und der Farbton ist einfach so schön! Ich bin recht klein, nur 1,59 m und finde ihn von der Länge und vom Schnitt absolut perfekt!

Blazer kombinieren

Im Sommer Blazer kombinieren

Mein Outfit ist noch extrem sommerlich. Hat uns dieser Sommer nicht einfach nur verwöhnt? Jedes Jahr wünschen wir uns Sommer und Sonne ohne Ende und dieses Jahr war es dann soweit! Daher kombiniere ich den Blazer zu kurzer Shorts. Ich liebe die Kombination Blazer und Shorts. Ich bleibe, ganz nach meinem Geschmack, bei hellen Tönen.

Blazer kombinieren

Welche Accessoires zum orangenen Blazer kombinieren?

Ich trage wie immer meine ganzen Armreife von BimbYLola und einen Ring von Pilgrim. Perfekt zum Outfit passen auch meine Aquazzura Schuhe und die M2Malletier Tasche. Beide haben den perfekten Farbton und der orangene Blazer kommt so super zur Geltung. Auch meine orange schimmernde LesSpecs Sonnenbrille passt perfekt!

Blazer kombinieren Blazer kombinieren

Shop the look

Aquazzura Wild Thing Schuhe – ähnliche hier

M2Malletier Amor Fati – ähnliche hier 

Hose mit Volants von Zara – ähnliche hier

Sonnenbrille Le Specs Half Moon Magic 

Blazer kombinieren

Im Herbst Blazer kombinieren?

Auch im Herbst wird der orangene Blazer sicher eine sehr große Rolle in meinen Outfits spielen. Der orangen Blazer in Kombination mit Schwarz stelle ich mir auch richtig schön vor. Es kann also durchaus passieren, dass ihr bald noch ein Outfit mit ihm sehen werdet. Leider ist er nicht mehr zu bekommen, daher habe ich euch einen anderen Blazer oben verlinkt, der diesem hier recht nah kommt. Mit schwarzer Jeans, schwarzen Heels und einem schwarzen Body oder einfach einem engen Oberteil lässt sich der orangene Blazer sicher auch toll kombinieren.

Weitere Fashionbeiträge findest du hier!

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr bei diesen warmen Temperaturen auch gerne mal ein bisschen mehr Farbe?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Renata
    16. September 2018 / 20:05

    Super schick! Ich liebe orange. Gibt aber leider viel zu wenig schöne Teile mit orange. Der Blazer ist da eine wunderschöne Ausnahme. Ich habe auch eine richtig schicke orangene Uhr von Casio. Die finde ich auch richtig stylisch. Da würde der Blazer auch richtig gut zu passen. Den werde ich mir wohl holen müssen. 😉

    Liebe Grüße
    Renata

    • Lisa
      Autor
      17. September 2018 / 9:02

      Ja ich liebe ihn auch 🙂

  2. 13. September 2018 / 12:12

    Das Outfit steht dir super! Ich liebe die Farbkombination. <3

    Viele Grüße,
    Mel

    • Lisa
      Autor
      13. September 2018 / 12:52

      Oh, danke dir vielmals <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!