[FASHION] Pilgrim Lieblinge aus der neuen Kollektion

Pilgrim

Schmuckstücke – Pilgrim Lieblinge aus der neuen Kollektion

Wenn man sich meine Beiträge im letzten Jahr so ansieht, wurde eines ziemlich klar: Meine liebste Schmuckmarke ist Pilgrim. Was genau es mir daran angetan hat, kann ich garnicht genau sagen, aber die Art der Schmuckstücke gefallen mir immer und immer wieder. Ein wenig hat es wohl auch damit zu tun, dass ich viele Ohrringe anderer Marken nicht tragen kann. Der kleinste Anteil von Nickel und ich muss sie sofort wieder rausnehmen. Die Ohrringe von Pilgrim kann ich den ganzen Tag ohne Probleme tragen, denn alle Schmuckstücke sind 100% nickelfrei!

Es gibt sehr unterschiedliche Schmuckstücke von Pilgrim. Teilweise sehr feminin und filigran, dann aber auch wieder wuchtig und Statementpieces. Mittlerweile freue ich mich sehr, dass ich mit Pilgrim zusammen arbeiten kann. Es ist immer wieder eine unglaubliche Freude mit Brands, die man sehr mag, zusammen kooperieren.

Ein paar Teile aus der neuen Kollektion möchte ich euch super gerne jetzt getragen zeigen, auch wenn es der ein oder andere schon auf Instagram gesehen hat.

Pilgrim Pilgrim Pilgrim

 

 

Pilgrim

Über die Uhr habe ich mich besonders gefreut! Wenn da mal nicht mein Name drauf steht! Rosegold mit einem hellen, blushigen, rosa Lederband! Auch der Ring ist so schön! Er erinnert mich total an den Dior Tribal Ring, den ich mir schon einmal fast gegönnt hätte!

Das schöne bei Pilgrim, es gibt immer eine ganze Serie der Schmuckstücke. Zu den Armreifen gibt es die passenden Halsketten oder Ringe und umgedreht.

Auf Pilgrim.net findet ihr immer die neusten Teile, aber auch bei Zalando oder Douglas gibt es Pilgrim!

Wie gefallen euch die Teile?

Pressemuster

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

11 Kommentare

  1. Annika Witte
    21. Februar 2017 / 15:26

    Schöner Schmuck, steht dir sehr gut! Ich finde die Armreifen echt toll 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      23. Februar 2017 / 12:35

      Danke dir <3

  2. 17. Februar 2017 / 14:47

    Was für tolle Schmuckstücke! Ich finde den Schmuck von Pilgrim auch immer sehr schön. Die Uhr ist auch genau meines 🙂 Liebe Grüße, Julia

    • lovelycatification
      Autor
      17. Februar 2017 / 15:33

      Danke dir <3

  3. Mia
    7. Februar 2017 / 12:51

    Ich bin eigentlich kein Fan von Armbanduhren, aber diese hier gefällt mir echt gut!

  4. 18. Januar 2017 / 21:24

    Die Uhr finde ich auch sehr hübsch, ansonsten bevorzuge ich Silberschmuck, trage aber eigentlich selten welchen, nur Armbänder, die gehen bei mir IMMER 🙂 liebe Grüße

    • lovelycatification
      Autor
      25. Januar 2017 / 12:23

      Die Uhr trage ich momentan tatsächlich fast täglich. Sie ist echt toll. 🙂

  5. 18. Januar 2017 / 14:23

    Die Armreifen sowie die Kette gefallen mir besonders gut. Von Pilgrim hab ich schon seit Jahren immer wieder tolle Schmuckstücke gesehen, aber noch nie selbst etwas gekauft

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    • lovelycatification
      Autor
      25. Januar 2017 / 12:24

      Dabei haben sie ständig immer wieder neue mega tolle Teile 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      25. Januar 2017 / 12:24

      Ja, ich liebe sie :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO