[FASHION] Recap meiner Outfits – Im Wandel der Zeit!

Recap meiner Outfits

Fashion ist neben Beauty ja meine andere Leidenschaft, die ich viel zu selten auf diesem Blog, dafür aber vermehrt und mittlerweile schon fast ausschließlich auf Instagram zeige. Für den Blog fehlt mir dafür einfach jemand, der mit Geduld Bilder von mir macht. Ein Handybild ist schnell mal geknipst, aber so ein Fashionbeitrag, der auch Details zeigen soll eben nicht.

Heute gibt es einen kleinen “Recap” ein paar meiner alten Outfits, die auf diesem Blog erschienen sind.

Recap meiner Outfits

Die Beiträge sind allesamt von vor 2 Jahren und wenn ich sie so betrachte, muss ich sagen, habe ich mich doch schon sehr verändert! Einige der Teile sind garnicht mehr in meinem Schrank zu finden, andere sind natürlich immer noch gepflegt in meinem Schrank.

Schwarz und Bordeux

Ist an sich eine schöne Kombination, aber irgendwie so düster, Mittlerweile finden sich kaum noch solche dunklen Oberteile in meinem Schrank. Schwarze Hosen ziehe ich sehr gerne nach wie vor an, kombiniere dann aber doch lieber mit weißen, pastelligen, einfach hellen Oberteilen. Hier gehts zum Beitrag! 

Recap meiner Outfits

Rot, Rot, Rot und Gelb

Die rote Jeans habe ich tatsächlich auch nicht mehr, das Oberteil hatte ich aber erst vor einigen Wochen wieder an, diesmal kombiniert mit einer schwarzen Jeans. Ich mag es immer noch sehr gerne, eine rote Hose kommt mir aber nicht mehr in den Schrank. Die Schuhe liebe ich natürlich nach wie vor! Meine Frisur damals gefiel mir allerdings garnicht! Hier gehts zum Beitrag!

Recap meiner Outfits

 

Weiß und Blau

Ja, eine Kombination die ich immer noch sehr gerne mag! Auch hängen noch beide Teile in meinem Schrank, nur die Tasche habe ich vor sicher einem Jahr verkauft. Die Rayban setze ich allerdings nur noch selten auf, was aber eher damit zu tun hat, dass sie mir ständig von der Nase rutscht. Hier gehts zum Beitrag!

Recap meiner Outfits

 

Mein Liebslingsoutfit aus Curacao!

Oh wie habe ich dieses Kleid geliebt, dass mich immer an eine Hummel erinnert hat! Es war so bequem, hatte die perfekte Passform und es wurde wirklich häufig getragen! Solange bis es im vorderen Bereich starkes Pilling hatte und ich es in Australien zurück gelassen habe. Vielleicht auch deshalb die starke Sehnsucht zurück? 😛 Hier gehts zum Beitrag!

Recap meiner Outfits

Was hatte ich nur mit Bordeux?

Mittlerweile gibt es nur noch ein Teil in Bordeux in meinem Schrank und zwar eine dünne, längere Jacke. Die Tom Tailor Schuhe habe ich damals allerdings unglaublich geliebt! Sie waren so bequem und haben einfach immer gepasst. Ich trug sie tatsächlich solange bis sie beinahe auseinander gefallen sind! Hier gehts zum Beitrag!

Recap meiner Outfits

 

Wie ist das bei euch? Schaut ihr euch auch manchmal rückwirkend Bilder an bemerkt, dass ihr euch doch ganz schön geändert habt?

Recap meiner Outfits

Welches Outfit findet hier hier noch am Besten?

Folge:

4 Kommentare

  1. 30. Juli 2017 / 14:34

    Das sind aber echt trotzdem tolle Bilder und auch echt schöne Looks 💜

    • lovelycatification
      Autor
      30. Juli 2017 / 14:37

      Danke <3

  2. 30. Juli 2017 / 14:26

    Das Kleid find ich ja sooo süß an dir! 🙂

    • lovelycatification
      Autor
      30. Juli 2017 / 14:38

      Ich hab es auch geliiiiebt 😀😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!