[FASHION] Reddish Burgundy

Fashion Reddish Burgundy

Man merkt es, mein Blog ist im Wandel. Wer mein Instagram Feed verfolgt weiß, dass ich ein kleines Fashion Victim bin. Genau deshalb wird es hier in Zukunft nicht nur Beauty und Food geben, sondern auch Fashion Posts.

Entschuldigt bitte, wenn es am Anfang noch nicht die besten Bilder sind. Bisher habe ich keinerlei Erfahrung im Posen oder auch was die Kameraeinstellung angeht. Ich denke, dass kommt dann einfach mit der Zeit! Auch versuche ich noch verschiedene Locations auszumachen. Mal sehen wie es sich alles entwickelt.

Für meine Haare habe ich an diesem Tag den GHD Classic Tong verwendet. Verlinkt habe ich ihn euch unten in der Leiste.

Auch möchte ich in den Postings eigentlich hauptsächlich Bilder sprechen lassen, ohne viel Gerede.

Sonnenbrille / Oxydo

Armreif – Swarovski / ähnlich *hier*

Armband / Pandora

Ringe / Leaf

Nagellack / Essie Professional Sunset Sneaks

Hose / Vero Moda

Oberteil / AX Paris

Schuhe / Tory Burch Reva

Tasche / Coccinelle DOCTOR BAG

Wie findet ihr meinen allerersten Fashionpost?

Folge:

4 Kommentare

  1. Isabell Jankowski
    Autor
    16. Juli 2015 / 7:49

    Sehr schön! Das Schößchen-Oberteil steht dir richtig gut. 🙂

  2. Sandri
    Autor
    2. Juli 2015 / 8:53

    Wow, du siehst klasse aus 🙂 Irgendwie klassisch aber auch rockig. Gefällt mir sehr :)!

    • Lisa F.
      Autor
      2. Juli 2015 / 13:53

      Oh vielen vielen Dank! Das freut mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!