[FASHION] Zalando Editorial Online Magazine

Zalando Magazine

© Zalando

Zalando Editorial Online Magazine

Anzeige. Dieser Beitrag wird von Zalando unterstützt.

Fashion! Shopping! Big Love! Folgt ihr mir vor Allem auf Instagram, wisst ihr, ich liebe Fashion! Und ich hole mir beinahe durchgehend Inspirationen von überall und ich entdecke gerne Neues! Fashion-Inspiration ist wie mein täglich Brot! Zalando hat nun ein neues Online Magazine herausgebracht über Mode! Ihr findet hier Fashion-News, es gibt einen Style Ratgeber und Inspirationen rund um die neusten und aktuell wichtigsten Mode-Trends!

Zalando Magazine

© Zalando

Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick in das kostenlose Magazin geben, ein paar Artikel mit euch ansehen, die ich total super finde!

Gehen wir erstmal ein paar Jahre zurück! Mein Liebling im Frühling und Herbst: der Trenchcoat!

 

 

“Der Trenchcoat war bereits 1979 Meryl Streeps starker Begleiter im Familiendrama „Kramer gegen Kramer”. Und ist bis heute Ausdruck von Selbstbewusstsein und Power.”

Ich habe mir vor zwei Jahren einen Trenchcoat gekauft und dieser wird mich vermutlich noch viele viele Jahre begleiten. Ich liebe es, wie er sich in jedes Outfit perfekt einblendet und einfach immer schick wirkt. Erst vor wenigen Tagen ist es mir wieder aufgefallen wie sehr ich ihn liebe. Die ersten Sonnenstrahlen hatten sich gezeigt und ich habe es mir nicht nehmen lassen meinen Trenchcoat das erste mal in diesem Jahr über zu werfen! Schaut euch die Story mit Meryl Streep unbedingt mal an!

Lasst Blumen sprechen

Das Mauerblümchen-Dasein ist passé: Die neue Interpretation zarter Blütenmuster geht mit der Zeit und präsentiert sich feminin, stark und freigeistig.
Die Trend Reports (und davon gibt es einige im Zalando Magazin) sind total super! Egal welches Thema man gerade im Social Media Life oder im TV sieht, hier wird es thematisiert – man bekommt die richtigen Tips und teilweise auch wie man es am besten kombiniert!
Was ihr auch findet, ist eine Rubrik Neuheiten – aktuell Casual & Chic! Hier findet ihr alle neuen Schönheiten zum Shoppen – perfekt aufeinander abgestimmt!
Zalando Magazine

© Zalando

Ihr findet übrigens noch mega tolle “Get the Look” – Styles der Stars und das auch noch bezahlbar! Insgesamt ist das Zalando Magazin eine tolle Seite um sich inspirieren zu lassen, aber auch um einzelne Kleidungsstücke und stile zusammen zu sehen. So bekommt man doch immer wieder etwas mehr ein Gefühl, ob es zu dem eigenen Stil passt.
Wo findet ihr neue Inspirationen?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 20. Februar 2017 / 8:23

    Ich liebe Shoppen und Klamotten gehören da mit an erster Stelle dazu! Die Blumenprintsachen mag ich auch so unglaublich gerne 🙂 Hast du schöne Teile rausgesucht.
    Das Magazin hört sich echt richtig gut an 🙂
    Liebe Grüße
    Sally

    • lovelycatification
      Autor
      23. Februar 2017 / 12:36

      Blumenprint gehört dieses Jahr auch wieder zu meinen Favs! 🙂

  2. 19. Februar 2017 / 21:48

    Inspirationen hole ich mir gerne auf Blogs und Instagram. Das neue Zalando Online Magazin schaue ich mir mal an. Ich liebe Onlineshopping, da mit kleinem Kind das Shoppen in der Stadt doch sehr anstrengend ist.

    Liebe Grüße
    Diana

    • lovelycatification
      Autor
      23. Februar 2017 / 12:36

      Oh ja, da hast du wohl recht! Mit Kind shoppen kann sehr stressig sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO