[FASHIONXBEAUTY] Trenchcoat

Fashion x Beauty – Der Trenchcoat

Immer dabei im Frühling und im Herbst: Der Trenchcoat. Schön dünn, aber trotzdem luftabweisend. Ich liebe ihn! Vor circa 1,5 Jahren habe ich mir dann einen großen Wunsch erfüllt und bei Burberry einen Trenchcoat gekauft, den Sandringham Trenchcoat. Ich wollte ihn eigentlich erst unbedingt in der Farbe Sand, war aber dann doch sehr froh, dass ich direkt im Store war und ihn anprobiert habe. Honey war dann doch eher meine Farbe und so durfte er mit.

Von mir gibt es also heute einen Outfitbeitrag und ich zeige euch auch gleich welche Produkte ich für mein Makeup getragen habe. Jetzt kommt also erstmal eine kleine Bilderflut.

FashionmeetsBeauty

FashionmeetsBeauty

FashionmeetsBeauty

FashionmeetsBeauty

FashionmeetsBeauty

FashionmeetsBeauty

Auf den Augen habe ich für dieses Makeup die Urban Decay Naked Basics 2 benutzt und zwar Skimp, Stark und Primal. Sehr dezent und überweigend matt in Kombination mit einem schwarzen Lidstrich, der momentan einfach dazugehört. Die Lippen waren juicy in einem lilanen Ton.

FashionmeetsBeauty

 

 

Wie findet ihr den Look? Tragt ihr selbst im Frühling und Herbst auch am liebsten einen Trenchcoat?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. 18. April 2016 / 9:35

    Wunderschöne Bilder und ein tolles Outfit. Ich hätte so gerne auch einen Trenchcoat, aber ich habe bisher noch keinen gefunden, der mir richtig an mir gefällt.

    • lovelycatification
      Autor
      18. April 2016 / 9:41

      Vero Moda hat auch ganz hübsche und Zara natürlich :)))

  2. 18. April 2016 / 9:03

    Das sind wunderschöne Bilder. Und ein Trenchcoat sollte in jedem Kleiderschrank vorhanden sein – einfach ein zeitloser Klassiker, der immer schick ist!

    • lovelycatification
      Autor
      18. April 2016 / 9:41

      Danke dir vielmals <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!