[FAVORITEN] Beauty, Fashion, Food und Lifestyle #1

Meine Favoriten im Bereich Beauty, Fashion, Food und Lifestyle

Es wird Zeit für eine neue Kategorie! In Zukunft möchte ich euch gerne meine Favoriten aus den Bereichen Beauty, Fashion, Food und Lifestyle zeigen! Eine bunte Mischung aus allem was mir super gut gefällt und ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich möchte es offen lassen und es wird auch keinen festen Termin in der Woche geben, an dem ich diesen Beitrag veröffentlichen möchte. Wenn ich denke ich habe genug Favoriten entdeckt, kommt ein neuer Beitrag. Ich möchte unbedingt verhindern, dass sich vielleicht doch nicht so ganz geliebte Produkte einschleichen nur weil ich nicht ganz sicher bin, was ich mit reinnehmen möchte.

Beauty

Beginnen möchte ich natürlich sogleich mit meinen Beauty-Highlights!

 

Urban Decay XX Vice LTD Reloaded

Erster Gedanke? Bunt! Ihr wisst, ich trage hauptsächlich erdige Töne und habe meine Lidschattensammlung auch ordentlich aussortiert. In diesem Zuge ist mir aufgefallen, dass ich an unterschiedlichen “Blogparaden” garnicht mehr teilnehmen kann, weil mir einfach ein paar knallige Farben fehlen. Nun habe ich hier zumindest etwas Lila, Blau und Grün. Farben die ich so eher selten benutze, aber es dennoch sehr schön ist, sie zu bestimmten Anlässen in seiner Sammlung zu wissen. Die Farbvielfalt ist hier wild durcheinander gemischt! Erwartet keine perfekt absgestimmte Palette – das soll sie auch garnicht sein! Ich liebe vor Allem Gash, Moonflower, Roadstripe und Oilslick! Moonflower ist so ein perfektes Melon mit tollem Glanz, aber nicht so krass, dass man sie mit Schlupflidern fürchten muss.

Auf dem folgenden Bild habe ich Moonflower und Oilslick zusammen getragen und war ganz überrascht, dass die zwei in Kombination Lila werden. Erst am Wochenende habe ich zu Carina von Creams Beauty Blog gesagt, dass ich Lila an mir so garnicht mag! Jetzt finde ich es mit Nude Lippen garnicht mal so schlecht!

Favoriten

Urban Decay Naked Skin One and Done Medium Light

Eine Foundation wie Creme, schnell einziehend, gute Inhaltsstoffe und wie eine zweite Haut? HALLO? Ja bitte! Nun habe ich mir erst die Dior Nude Air Serum Foundation geholt und bin ganz verliebt, aber meine Hand wandert irgendwie doch grade immer wieder zur Naked Skin. Im Vergleich ist sie etwas cremiger, natürlich auch von der Konsistenz, zieht aber toll ein und hinterlässt ein samtiges, semimattes Finish. I love it!

 

favoriten

Urban Decay Gwen Stefani Brow Box Bathwater Blond (hellster Ton)

Okaaaay, jetzt wird es “weird”. Das dritte Produkt von UD? Jap, definitiv! Allerdings nur der helle Ton für die Augenbrauen. Das hautfarbene, ich nenne es mal Produkt, benutze ich garnicht. Es ist ein cremiges Produkt und ich schätze es soll unterhalb der Augenbraue angewendet werden. Ne, nicht so mein Fall! Aber der helle Ton ist super genial und ich liebe ihn! Unterwegs absolut genial, weil im unteren Fach noch kleine abgeschrägte Pinsel darin sind. Zwar synthetisch und etwas hart, aber unterwegs auf jedenfall nutzbar! Sehr cool und vor Allem stabil! Normalerweise habe ich jetzt über Monate das Anastasia Beverly Hills benutzt, aber unterwegs habe ich immer Angst, dass es kaputt geht. Ich empfinde die kleine Dose als nicht so optimal und denke immer wieder, dass mir das Puder rausbrechen wird beim geringsten Stoß. Die Gwen Box ist schön schwer und lässt sich auch nicht so easy locker öffnen.

Shiseido Quick Fix Mist

Wird jeden Tag vor der Foundation und nach der Creme aufgesprüht. Es zählt definitiv zu meinen Favoriten und um keine doppelten Einträge zu erzeugen, könnt ihr euch in meinem Beitrag, den ich vor kurzem veröffentlicht habe, nochmal hier über das Quick Fix Mist informieren!

Guerlain Terracotta Bronzing Powder 02 naturel – Blondes

Ladys, es wird Sommer! Ich sags euch! Um mich seelisch und moralisch darauf vorzubereiten, kommt Bronzer gerade vermehrt zum Einsatz in Kombination entweder mit dunklem Blush oder mit knalligem Blush. Wenn ich Bronzer benutze, verzichte ich meistens aufs Konturieren, aber auch nicht immer. Wie ich gerade Lust habe und wie stark ich den Bronzer verwenden will. Ich trage ihn auch nicht nur als Blush auf, sondern tatsächlich um das Gesicht zu bronzen: Also oberhalb der Stirn und an den Wangen, hier und da wo die Sonne uns küssen würde. Ich liebe den Duft, den luxuriösen Duft der Guerlain Produkte und die Samtigkeit, mit der er über das Gesicht gleitet.

MAC Creme de Nude

Durchaus möglich, dass Creme de Nude mein erster MAC Lippenstift war und ich habe ihn lange sträflichst vernachlässigt, obwohl er das perfekte Nude ist! Manchmal ist man einfach zu sehr auf der Suche nach etwas neuem um das Alte zu schätzen! Zu einem stärkeren Augen Makeup mag ich es auf den Lippen dann doch lieber “dead”. Ich tupfe ihn allerdings nur auf, weil er mir sonst zu cremig ist und ich finde, das wirkt bei mir dann auch wieder zu überladen.

Favoriten

 

 

Fashion

Kommen wir zum Fashionbereich! Ich bin ja ein kleiner Fashionaddict, das wissen vielleicht die, die mir auch auf Instagram folgen. Und in letzter Zeit liebe ich zwei paar Schuhe ganz besonders! Weiße Nikes kombiniert mit Jeans und definitv schulterfreie Tops. Wenn ich nicht einen ganz so krassen Stilbruch haben möchte, kommen gerade Lace Up Flats zum Einsatz.

favoriten

Schon in der letzten Saison hatte ich ein paar in weiß, schwarz und beige und dieses Jahr sind nochmal zwei Paar dazu gekommen! Ups! Totally addicted! Mein Must Have diesen Sommer! Richtig schicke Teile habe ich hier für euch rausgesucht!

 

Food

Ja ich esse ziemlich gerne! Wer tut das nicht. Und ich trinke auch gerne, bevorzugt Matcha! Matcha Latte! Na, könnt ihr das Gefasel um Matcha noch hören oder klickt ihr jetzt gleich weg? Ich liebe es! Und jetzt gibt es auch noch was Neues, erfrischendes: Carpe Diem Matcha Green Tea! Ich würde ihn als Eistee bezeichnen mit minimal Sprudel, einem leichten Tick Ingwer und er macht Lust auf mehr!

favoriten

Und weil ich so häufig gefragt werde, welchen Matcha ich denn immer kaufe, habe ich für euch die zwei, welche ich bei Amazon immer wieder bestelle, wenn ich nicht in unserem Supermarkt einen mitnehmen!

Bio Matcha Quertee

Imogti Love Blend Matcha

Interior

Die kleinen süßen Vasen von Bloomingville liebe ich! Immer und überall! Frische Blumen habe ich sowieso immer zuhause und manchmal schafft es die ein oder andere Blüte sich nicht in einer großen Vase durchzusetzen. Ich nehme sie raus und sie darf dann in eine der kleinen Bloomingville Vasen. Es werden auf jedenfall noch welche bei mir einziehen dürfen. Es gibt sie einfach in zu vielen schönen Farben!

favoriten

Lifestyle

Ich bin addicted! Brush Lettering wird dem Ein oder Anderem vielleicht etwas sagen! Man malt quasi Buchstaben. Ja.. Muss ich noch mehr dazu sagen? Sicher nicht für jeden etwas, aber es ist so entspannend! Ganz besonders begeistert haben mich die Tombow Pens. Ich habe mittlerweile auch Brush Pens von Edding und Faber Castell, aber die von Tombow sind richtig klasse! Zum “Vorzeichnen” gefallen mir die Faber Castell Fallminenstifte richtig gut, unbedingt Stärke 2B. Dünne Linien mache ich am liebsten mit den Micron Finelinern. 190g Papier ist für mich immer noch das Beste. Schön stabil, nichts druckt durch. Perfekt! Wenn ihr davon gern etwas mehr sehen wollt, schaut doch gern bei meinem privaten Instagram Account vorbei Lovelycatification_privat.

favoriten favoriten10

Wollt ihr gerne weiterhin solche Postings sehen?

Einige der Produkte sind PR Samples. Beitrag enthält Affiliate Links und Widgets. Mehr zum Thema Transparenz findet ihr hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

3 Kommentare

  1. 7. April 2016 / 15:58

    Das Augenmakeup steht dir hervorragend!! Ist nude und doch mit einem kleinen Twist.
    Und die Schuhe waren sowieso der Renner beim Event 😉

    • lovelycatification
      Autor
      7. April 2016 / 16:03

      Danke dir <3 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!