[FAVORITEN] Beauty, Fashion und Lifestlyle plus Gewinnspiel

Diese Beiträge machen mir eigentlich am meisten Spaß! Ich habe etwas gefunden, mit dem ich mich rundum wohlfühle und ich kann es euch zeigen! Der Beitrag wird zwar nicht besonders lang, aber ein paar meiner ganz persönlichen Favoriten/Highlights möchte ich euch sehr gerne zeigen!

Fashion

Beginnen wir mit Fashion! Ich bin obsessed mit Spitzentops! Und zwar mit denen, bei denen man sowohl oben im Ausschnitt, als auch unten die Spitze sehen kann. Ich trage sie nicht solo, sondern unter Blusen, Pullis (vor einigen Wochen noch) oder anderen Tops! Ich liebe es einfach, wenn die Spitze dann hervorblitzt! Ich hatte eigentlich jahrelang immer wieder das Problem, dass mir zwar gewisse Oberteile gefallen haben, aber oftmals der Ausschnitt einfach zu tief war (für meine persönlichen Bedürfnisse). Ich zeige einfach nicht gerne Ausschnitt und fühle mich damit nicht wohl. Nun habe ich des Rätsels Losung: ein schönen Spitzentop in gleicher Farbe oder auch die Farbe der Hose/Shorts/Rockes nochmal aufgreifen und es sitzt ohne das man sich Sorgen machen muss, dass im Ausschnitt etwas verrutscht. Sehr gerne mag ich die Spitzentops von Intimissimi aus Seide, aber auch die von Topshop oder Anna Field trage ich gerne.

Lifestyle

Eigentlich muss ich es garnicht mehr in einem Beitrag erwähnen, denn es ist allseits bekannt. Ich bin absoluter Anhänger der Rubis Pinzetten und auch die allerbeste (nein, ich übertreibe nicht!) Glasnagelfeile kommt von dem schweizer Hersteller. Ich hatte bisher keine präzisere Pinzette als die von Rubis. In diesem Beitrag möchte ich zum Einen nochmal eine andere Alternative zeigen und zum Anderen die Pinzette auf den Bildern an einen von euch verlosen!

Favoriten Favoriten Juni3 Favoriten Juni4

Rubis Pinzette

Rubis bietet unglaublich viele unterschiedliche Pinzetten an, für die unterschiedlichsten Bereiche. Neben der normalen Pinzette, die ich für meine Augenbrauen benutze, gibt es zum Beispiel auch eine Pinzette mit integrierter Lupe. Dieses nette Teil hat mir schon sehr geholfen kleine Holzschiffer bei mir aber auch bei meiner Tochter gezielt aus der Haut zu ziehen ohne großartig die umliegende Haut zu verletzen. Solltet ihr euch also nach einer neuen Pinzette umsehen, schaut unbedingt mal bei Rubis vorbei! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Für das Gewinnspiel folgt einfach den Rafflecopterangaben am Ende dieses Beitrags!

Beauty

Gleich über vier Produkte möchte ich mit euch heute “reden”. Zwei Produkte in Kombination und zwei Produkte, die ich mindestens 5 mal die Woche benutzt habe und absolut begeistert bin!

Bronzer Kombi

Die erste Kombination, die ich euch zeigen möchte ist kein Geheimnis mehr! Auf Instagram habe ich es schonmal gepostet und ich bin immer noch sehr verliebt! Der Givenchy Bronzer Bonne Mine in Kombination mit der Artdeco Nude Foundation. Das zarte Finish der Foundation in Kombination mit dem leicht gebräunten Puder ist einfach ein zarter Traum! Schon zweimal bekam ich ein Kompliment für meinen Teint. Das kann nur bedeuten, dass ich es mir nicht einbilden!

Favoriten

Sisley Mascara

Ich weiß nicht genau ob es 3 oder 5 Jahre lang so war, aber meiner Sisley Mascara wurde der Rang abgelaufen! Ich habe zwischenzeitlich sicher 30 unterschiedliche Mascara ausprobiert und hier und da waren auch wirklich gute dabei, aber letztlich bin ich immer wieder zur Sisley So Intense Mascara zurück – bis jetzt! Die L’oreal Miss Hippie Mascara ist der absolute Wahnsinn und das schon nach der ersten Schicht. Layern und Aufbauen ohne zu Brökeln, kein bröseln über den Tag verteilt, keine Pandaaugen! Schaut sie euch an! Ganz im Ernst!

Favoriten

Eyeliner

Ich trage jeden Tag Eyeliner. Mittlerweile fühle ich mich ohne ihn sogar ungeschminkt! Ja, so weit ist es schon gekommen mit mir! Ich bin immer dankbar für Eyeliner, der nicht nach fünfmaligem Benutzen seine tiefschwarze Farbe verliert. Der Bare Minerals Lash Domination Ink Liner hat nicht nur die perfekte Form für einen dünnen Eyeliner und Wing, er ist auch tiefschwarz und hat eine perfekte Konsistenz für einen geraden Liner in einem Zug!

Favoriten

Kennt ihr eines der Produkte?

Das Gewinnspiel ist beendet

Teilweise PR-Samples/Affiliate Links/Widgets. Mehr Informationen zum Thema Transparenz findest du hier. 

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

16 Kommentare

  1. Alessandra
    11. Juli 2016 / 16:51

    Halloo

    Ich kenne die Pinzetten von Rubis gar nicht. Ich habe mir eine von Tweezerman gekauft, jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Sie werden doch schneller stumpf als ich gelesen habe.

    Liebe Grüsse Alessandra

  2. Bettina
    11. Juli 2016 / 13:16

    Ich hab schön öfters (nur positives) von und über rubis gehört, besitze aber selbst leider noch kein Produkt von der Marke 😉

  3. Lex
    10. Juli 2016 / 12:27

    Ich habe bislang nur mal von Rubis Pinzetten gehört, kenne sie aber nicht wirklich… Wäre gespannt, sie ausprobieren zu dürfen! 🙂

  4. andi
    8. Juli 2016 / 21:52

    toller blogpost! die marke kenne ich noch nicht. hab eine tweezerman pinzette.. bin neugierig wie die rubis pinzette is!

  5. Christin
    8. Juli 2016 / 20:10

    Den Namen habe ich schon einmal gehört..das wars dann aber auch
    Lg

  6. Anastasia T.
    8. Juli 2016 / 18:02

    Ich kenne die Rubis Pinzetten noch nicht.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. DonRosa
    8. Juli 2016 / 9:39

    Das ist ja mal ganz was anderes 🙂 Die Pinzetten kenne ich nicht, aber besonders die Lupenpinzette finde ich sehr gut durchdacht und schau ich mir auf jeden Fall mal gesondert an.
    Bisher benutze ich die ganz normalen aus dem DM, da fände ich’s super interessant mal eine Profi-Pinzette zu testen.
    Die Spitzentops sind eine gute Idee, ich bin auch nicht so der Ausschnittfreund 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  8. 7. Juli 2016 / 23:44

    Gefühlt immer schon höre ich nur Gutes über diese Pinzetten ^^ . Bei meiner aus dm blättert die Beschichtung ab seit einer Weile ab und das ist schon doof, zumal die Pinzette höchstens 3 Jahre alt ist. Wahnsinnig genau ist sie auch nicht und ich habe mich damit abgefunden. Dank Blogs habe ich erfahren, dass es viel präzisere Modelle gibt und deshalb werde ich jetzt die Gelegenheit nutzen ^^ ! Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂 !
    Danke den tollen Link zu aboutyou, da gibt’s wirklich viele sehr schöne Spitzentops 🙂 .
    Außerdem lobt jeder Blogger diesen Mascara, das finde ich toll, dass jeder endlich ne tolle Mascara gefunden hat, denn die Suche ist ja oft langwierig und frustrierend. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss sie kaufen, weil die ja echt der Hammer sein muss xD !
    Außerdem wünsche ich dir und deiner Familie gute Besserung, damit liege ich (leider) bestimmt immer richtig :-/ . Gute Nacht, schlaft gut 🙂 !

  9. 7. Juli 2016 / 18:57

    Ich selber habe keine Pinzette von Rubis, habe aber auch nur Gutes darüber gehört! lg

  10. 7. Juli 2016 / 18:41

    kenne die marke noch gar nicht aber bin wirklich interessiert daran 🙂
    würde mich sehr freuen !
    lg jule

  11. Luise
    7. Juli 2016 / 14:31

    Huhu 🙂
    Toller Post!
    Deine Liebe zu den Spitzen Shirts kann ich vollkommen nach vollziehen. Besonders das Shirt von Intimissi sind total schön aus. Ich persönlich hänge ja an der The Rocket Volum’Express Mascara von Maybelline, da diese meinen schnurgeraden Wimpern den Schwung verleiht den sie brauchen. Was kannst du denn bei der Miss Mang Mascara zum Schwung sagen ?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

  12. Kat
    7. Juli 2016 / 15:26

    Hallo 😉 Du hast meiner Ahnungslosigkeit über Rubis Pinzetten auf die Sprünge geholfen! Sie waren mir bis jetzt nicht bekannt. LG, Kat

  13. Karin
    7. Juli 2016 / 14:48

    Ich höre heute das erste mal von Rubis.

    LG

    Karin

  14. Sabrina
    7. Juli 2016 / 13:49

    Nein, hab noch nie von Rubis Pinzetten gehört.

    Liebe Grüße

    Sabrina

  15. Sunshine
    7. Juli 2016 / 10:28

    Ich kenne die Pinzetten bisher nicht, aber dein Post klingt vielversprechend. Ich würde sie gerne kennenlernen 🙂

  16. Hannah Tabea
    7. Juli 2016 / 9:23

    Hallo 🙂
    Die Mascara liebe ich auch total! Die beste die ich bisher hatte !
    Von den Rubis Pinzetten habe ich schon das ein oder andere Mal gelesen aber sie bis jetzt noch nicht selbst ausprobiert. Ich habe bisher eine von Tweezerman mit der ich sehr zufrieden bin, aber die Rubis sollen ja noch besser sein. Ich wuerde sie gerne ausprobieren 🙂
    Ganz liebe Gruesse
    Hannah Tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!