Favoriten Dezember 2013

Favoriten Dezember 2013

Ich bin ganz froh, dass ich es wieder schaffe einen Favoritenpost zu schreiben. Im Dezember, welcher schon wieder so weit weg erscheint, mit all seinen Festen und Feierlichkeiten, war ich nicht sonderlich experimentierfreudig. Ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass ich meine Likes an Farben einfach so langsam kenne und dann auch gerne mal eine längere Zeit dabei bleibe.

Was natürlich noch hinzu kommt ist, dass ich eine ganz tolle Palette, welche ich schon länger haben wollte, endlich mein eigen nennen darf. Die Lorac Palette habe ich via Ebay bestellt und bin immernoch ganz begeistert. Besonders die dunklen Töne haben es mir angetan, wei sie sich einfach so wunderbar verblenden lassen.

Generell trug ich es um die Augen etwas dunkler und kräftiger, dafür betonte ich die Wimpern aber weniger stark. Der Urban Decay Glide on Pencil in Zero hat mich also im Dezember eine ganze Zeit begleitet.

Für die Wimpern kam die Hypnose Doll Eyes von Lancome zum Einsatz. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein separater Post. Sie macht die Wimpern nicht fett, sondern eher lang und natürlich. Wer also auf extrem betonte Wimpern steht, der wird hier nicht glücklich.

Boy von Chanel durfte wahnsinnig oft auf meine Lippen. Ich glaube so oft hintereinander habe ich bisher keinen Lippenstift getragen. Wenn meine Augen dunkler betont sind, mag ich die Lippen sehr gerne etwas nude.

Den Burberry Cameo Blush liebe ich heiß und innig – auch hier sei gesagt, dass ich selten an einer Blushfarbe so hing wie an ihm. Ich wechsle recht häufig, aber der Cameo Blush sieht einfach immer so edel und nicht zu extrem aus.

Ein weiteres Highlight (wortwörtlich) war wohl das Hourglass Ambient Lighting Powder in Mood Light. Zu gerne hätte ich ja die Palette gehabt, aber diese war limitiert und somit nicht mehr erhältlich. Gekauft habe ich das schöne Teilchen bei SpaceUK – dort kann man nämlich mittlerweile mit Paypal zahlen. Wollt ihr dazu ein Posting?

Welche Produkte haben euch durch den Dezember begleitet? Lasst mir gernen einen Link da.

 

Folge:

5 Kommentare

  1. Beauty-Redakteurin
    Autor
    19. Januar 2014 / 20:07

    Boy…Oh Boy!:) Ein wirklich schöner Lippenstift, der dir unfassbar gut steht!

  2. 17. Januar 2014 / 19:38

    Tolle Favoriten! Eins von den Hourglass Puder hätte ich auch sooo gerne..würde mich über einen Post dazu freuen :). LG <3

  3. 16. Januar 2014 / 12:18

    ii also love that mascara
    diannetho.blogspot.com.es

  4. 48465b36-7e8b-11e3-be5b-000bcdcb5194
    Autor
    16. Januar 2014 / 8:50

    Sehr schöne Favoriten hast Du da 😉 Ich wäre schon sehr an einer Review zum Hourglass Ambient Lighting Powder interessiert!
    Die Lorac Palette habe ich auch seit ca. 8 Monaten und seit dem ist sie ständig in Benutzung 😉

  5. Fanny von MyBeautyTreasures
    Autor
    16. Januar 2014 / 8:13

    Ich liebe die Lorac Pro Palette auch über alles. Trage auch heute wieder zwei Lidschatten davon 😉
    Danz große Liebe und Dauerbrenner bei mir.
    Schöne Favoriten hast du, mir gefällt, dass du dich wirklich nur auf wenige beschränkt hast. Daran erkennt man meiner Meinung nach auch immer, dass es sich um wirklich geliebte Produkte handelt. LG Fanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!