Fishtail French?

Die Fishtail Manicure war ja vor einem Jahr ca. super beliebt, viele haben sich daran versucht, so auch ich bei der lieben Claudia.

Ich hatte mal wieder Lust darauf und habe es allerdings etwas abgewandelt. Seht selbst!

 

 

 

Die weiße Smile Linie ist für meinen Geschmack etwas zu dick und unsauber, dennoch wollte ich euch das Design nicht vorenthalten, weil ich die Idee super finde.

Wie findet ihr die Fischtail Manicure?

 

Folge:

9 Kommentare

  1. Reklamedame
    Autor
    19. Juli 2013 / 13:44

    Super Idee! Ich bin bei sowas für mehr als einen Akzentnagel meist zu faul! 😉

  2. Marionhairmakeup
    Autor
    18. Juli 2013 / 19:44

    tolles Naildesign wow! Ich weiss nicht, ob ich dafür Geduld und die ruhige Hand hätte!
    LG

  3. Leni
    Autor
    18. Juli 2013 / 16:22

    also mir gefällt das total gut!
    aber das ist doch super aufwendig, oder?
    <3

    • Lisa F.
      Autor
      18. Juli 2013 / 16:33

      Danke 🙂
      Hmm, ne also für mich eigentlich nicht, aber ich bin auch etwas geübt 🙂

  4. Emilia
    Autor
    18. Juli 2013 / 10:31

    Das ist mal ein Fishtail-Design nach meinem Geschmack. Es sieht toll aus.
    Auch oder vor allem die Nagelspitzen gefallen mir sehr gut.

  5. ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    Autor
    18. Juli 2013 / 9:16

    Dein Fishtail-Design gefällt mir sehr sehr gut :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO